Bettwäsche Bobby, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, warm weich und flauschig

Biberbettwäsche weich und flauschig

Bin enttäuscht, habe mich sehr gefreut auf die Bettwäsche. Leider ist sie nicht flauschig, sondern hart. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Super Bettwäsche!

Diese Bettwäsche ist sehr gut gemacht und sehr bequem. Das Farbdesign ist sehr modern und sieht gut aus.

nicht so schön wie auf den Bildern

Ich finde sie gar nicht weich/flauschig. Musste sie auch zweimal waschen, damit der Geruch wegging. Nach dem trocknen im Trockner ist der Reißverschluss wellig gewesen und auch so geblieben. Schliessen kann man ihn aber trotzdem noch. Würde meine 14 jährige Tochter die Bettwäsche nicht so toll finden, hätte ich sie zurückgeschickt.

Diese Biber-Bettwäsche ist atmungsaktiv ...

Diese Biber-Bettwäsche ist atmungsaktiv wärmend gute Farbgebung sehr gute Verarbeitung kann kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Eine gute Artikel

Sehr schön und gut 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🌹🌹🌹🌹🌹🌹🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🌹🌹🌹🙂🌹🙂🌹🙂🌹🌹🙂

Es nicht so Gut

Die stuffed ist nicht gut...😅😅 und mir war so groß weren't bettdecke 200×220 habe ich die bestellt 200×220war so groß ich glaube,dass ich die kleine bestelln muss 180×200

Hm

Warm, weich und flauschig? Ob warm, weiß ich noch nicht. Weich und flauschig ist die Bettwäsche nicht. So fühlt sich keine Biberbettwäsche an. Sie hat auch nach dem ersten Waschen ausgeblichene Streifen bekommen. Also, noch mal kauf? Nein, danke.

Herrliche Winterwäsche

Eine super Bettwäsche. Material und Farbe sind toll. Nach dem ersten Waschen gibt es keine Beanstandungen. Die Verarbeitung ist gut. Der Reißverschluss lässt sich sehr gut öffnen und schließen ohne dass irgendwelche Fäden hängen bleiben. Die Wäsche fühlt sich gut auf der Haut an. Kratzt nicht und ist sehr schön weich.

Ein bisschen mangelhaft, aber OK

Die Farben gefielen mir sehr gut. Allerdings ist das Material ein bisschen Mangelhaft. Die Farben sind ein wenig bleich an manchen Stellen, das war schon vor dem ersten Waschen. Nach dem ersten Waschen ist dann noch der Reisversschluss am Kopfkissen kaputt gegangen, was etwas schade ist.

Flauschig?

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil ich für den Winter eine neue gesucht habe. Leider trifft hier weder die Beschreibung weich noch flauschig zu. Die Bettwäsche ist zwar optisch so wie abgebildet, leider ist der Stoff hart und kratzig. Großer Daumen runter für diese Enttäuschung!

rot ist eher braun und Stoff eher kratzig

Der rote Streifen ist eher braun als rot. Dadurch fehlt der Bettwäsche die frische Farbe. Auch der Stoff fühlt sich nicht flauschig, sondern eher kratzig an. Wir waren enttäuscht, ging zurück.

Nicht zu empfehlen

Leider musste ich die Bettwäsche wieder zurückschicken. Sie sieht gut aus, roch aber sehr stark und war dünn und hart. Hat mit Flanell nichts zu tun.

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche sehr schön, angenehm auf der Haut. Gute Qualität. Farben schön harmonisch. Auch nach der Wäsche noch top in Form.

Gar nicht weich und flauschig

Also die Artikelbeschreibung stimmt nicht mit der Bettwäsche überein. Daher ging sie auch wieder zurück. Farbe und Lieferung top - daher auch 3 Sterne

Habe etwas anderes erwartet!

Leider bin ich nicht zufrieden, die Bettwäsche sah beim auspacken schon wie ausgewaschen aus. Das rot ist eher ein Braunton. war enttäuscht, daher ging sie zurück.

wunderschön und flauschig

Eine wunderschöne und flauschige Bettdecke, ideal für die kalte Jahreszeit. Zu Beginn etwas störrisch, aber nach ein, zweimal waschen sehr angenehm für die Haut.

Schöne Bettwäsche

Eine wirklich schöne Bettwäsche. Weich, dick und tolle Farben. Ein Punkt Abzug wegen dem starken chemischen Geruch der erst nach dreimal Waschen wegging.

anders als erwartet

Also weich und flauschig empfinde ich etwas anders. Aber die Bettwäsche ist angenehm kuschelig und deshalb haben wir sie behalten.

👍👍👍👍

Schöne warme ansprechende Bettwäsche... Preis/Leistung TOP Nur zu empfehlen... Bewerbungen anderer Kunden nicht so ganz nachvollziehbar....

Ein schöner Artikel mit dezente Streifen

Eine sehr schöne Bettwäsche so wie es sei soll - schön weich und warm. Gute Bettwäsche haben wir noch einmal gekauft.

Die bettwäsche sieht super aus

Die bettwäsche war sehr schön aber nach paar waschen die stoff ist leider schlecht geworden und macht viele füssel

Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung

Die Bettwäsche ist sehr steif und riecht sehr stark - auch nach dem Waschen fühlte sich die Bettwäsche echt unangenehm an - nie wieder !

Schöne Bettwäsche

Also ich fand die Bettwäsche ganz schön.habe sie zwar nicht behalten aber nur weil wir uns für eine Andere entschieden haben

Schöne Bettwäsche 👍

Tolle Bettwäsche 🛌 👍Schön warm und kuschelig. Junior ist zufrieden, würde ich wieder kaufen👍

Kuschelige Bettwäsche

Schönes Design, die Farben fallen etwas anders aus als auf dem Bild. Sehr angenehm beim Schlafen.

Schick

Gute Wahl für Herren da nicht zu bunt.Hält jede Wäsche problemlos aus . Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Mega geiles Teil

Sehr gute Qualität, tolle Farben, toller Stoff, Super Passform, sehr zu empfehlen, alles Bestens, einfach Super

Sieht einfach toll aus !

Die Bettwäsche hat einen tollen Farbverlauf und sieht kuschelig aus. Sie ist angenehm warm. Sehr zu empfehlen.

Farbe und Stoff!

Qualität nicht so wie gewünscht, da Flecken, Farbverläufe und der Stoff sich nicht gut anfühlt.

Sehr warm

Nach dem 1.Waschen hat die Bettwäsche an kleinen Stellen die Farbe verloren, jedoch ist sie sehr kuschelig.