Bettwäsche Small Stripes ziegel, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, warmes Feinbiberdesign

Eine schöne Bettwäsche die mollig warm hält.

Ich habe Bettwäsche mit 2 verschiedenen Kissengrössen bestellt. Einmal 80x80 und einmal 40x80, wobei die Kissengrösse 40x80 für ein festes Nackenstützkissen gedacht war, welchen die Kissengrösse 40x80 besitzt. Leider musste ich hier feststellen, dass mein Nackenkissen nicht herein passt. Ich musste schon ordentlich quetschen und das ist nicht Sinn und Sache. Für ein normales Kissen in 40x 80 dürfte der Bezug passen aber nicht für ein starres Nackenstützkissen. Deshalb musste ich diese Variante wieder retournieren. Zur Bettwäsche selber kann ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen, zufrieden bin. Selbstverständlich, wie es üblich ist, wurde die Bettwäsche vor Gebrauch auf 60 Grad gewaschen. Sie blutet nicht aus, verliert also keine Farbe und das trocknen im Trockner hat problemlos funktioniert. Kein großartiges knittern oder verzogene Bettwäsche. Der doch bei Öffnung der Verpackung, starke Geruch ist definitiv nach der ersten Wäsche, weg. Zur Verarbeitung kann ich mitteilen, dass die Bettwäsche gerade vernäht wurde und das Muster gleichmäßig nebeneinander liegt. Die Nähte von innen, könnten allerdings besser sein, vor allem die Nähte mit der Overlockmaschine genähte Nähten sind doch recht bescheiden und teilweise recht lang gelassen, so das man beim zuziehen vom Reißverschluss, Vorsicht walten lassen sollte. Trotzdem muss ich sagen, dass ich für den reduzierten Preis, sehr gute Bettwäsche erhalten habe und auch bei sehr hochwertigen Bettwäsche die preislich viel höher ist, ist nicht alles Tipi top. Ich finde diese Bettwäsche von der Qualität für diesen Preis jedenfalls mehr als sehr gut. Schönes Design, gute Qualität, toller Preis und mollig warm.

Mollig warm

Bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Mollig warm, blutet beim Waschen nicht aus und behält die Form. Die Verarbeitung ( innen lange Fäden von der Overlookmaschine) könnte besser sein. Hab die Fäden vernäht sodass sie sich nicht mehr im Reißverschluss verhaken. Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100%. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann diese Bettwäsche auch weiterempfehlen.

Kuschelig...

super kuschelige Bettwäsche....auch nach der Wäsche super ...

Sehr schöne hochwertige Bettwäsche

Die flauschige Biberbettwäsche ist aus einem dichtgewebten Stoff gefertigt. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat einen hochwertigen Reißverschluss. Das Muster ist angenehm und die Farben sind sehr warm. Ich hatte 2 Bezüge zur Auswahl bestellt , und mich dann doch für die andere Bettwäsche entschieden.

Kuschelig warm und weich

Diese Bettwäsche kann ich wärmstens empfehlen . Dicker Stoff , schön warm , richtig kuschelig und liegt gut am Körper . Ich schwitze nicht aber es ist warm . So wie ich es im Winter brauche . Ich habe 200x200 Bett wäsche gekauft und sie passt perfekt auf meine Zudecke von 200x 200

Ist von der Verarbeitung ok

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft um mehrer Mal auch andere Farben zuhaben. Die Verarbeitung ist ok, bis einenge weiße Stellen an den Außenseiten, man kann damit zurechtkommen.

Warme und kuschelige Bettwäsche! Für kalte ...

Warme und kuschelige Bettwäsche! Für kalte Winternächte ist diese Bettwäsche perfekt. Sie wärmt einen die Nacht über und sorgt für einen erholsamen schlaf:)

Die Bettwäsche ist wie beschrieben! 👌 Gute Preis Leistung. Die Farbqualität wird sich nach mehreren Waschgängen zeigen .

sehr überrascht

keine Bewwertung da ich ihn noch nicht gebraucht habe , aber sonst sehr überrascht von der Qualität

kuschlige Bettwäsche

Farbgestaltung entspricht meinen Vorstellungen, Verarbeitung in Ordnung, nur innen zu lange Fäden, die sich im Reißverschluss verklemmen

Sehr schöne Bettwäsche!

Artikel wie beschrieben. Schöne, weiche Biberqualität. Farbgebung entspricht dem Foto. Wüede die Bettwäsche wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Eine tolle warme Bettwäsche für die Wintermonate. Das Material ist kuschelig weich. Das farbliche Disign ist sehr schön.

Schöne Bettwäsche

Kuschelig warm und schöne Farben. Kann ich weiterempfehlen.

Super Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wunderschön und sehr mollig weich. Kann ich weiterempfehlen.

ich bleibe im Bett!!!!

kuschlige und weiche Bettwäsche - genau das Richtige für die Jahreszeit!

Schöne Bettwäsche

Kuschelig warm und gut händelbar durch den Reißverschluss

toller artikel

ich bin mit qualität sehr zu frieden ein toller artikel