Bettwäsche Graz beige, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Weiche Biber-Qualität

Sehr erfreut über die schöne Bettwäsche

Die Farbgestaltung und das angenehme Material in Biber hat mich sofort beeindruckt und dann noch bei der Bestellung Rabattvergünstigung, da kam ich nicht darum die Bettwäsche zu kaufen. Nach dem ersten Waschen und Trocknen im Wäschetrockner sind die Farben und Weichheit des Materials geblieben.

Keine gute Qualität

Leider stimmen die Farben nicht mit Abbildung überein, ist hauptsächlich komisches Braun. Das Material ist zwar warm , aber leider minderwertiges Material. Bleibt nach dem Waschen nicht in Form und Bügeln dauert auch ewig

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht voll meiner Erwartung. Farbe sehr schön und Qualität warm und kuschelig, das Richtige für den Winter. Habe die Bettwäsche auch in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Bettwäsche

Hat uns Optisch angesprochen und nach Lieferung fanden wir auch das Material gut. Wir sind mit dem Artikel zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

BETTWÄSCHE

Diese Bettwäsche ist wunderschön für kalte Tage. In Biber bestellt und wir sind sehr zufrieden. Super Qualität und angenehm weich. Preis Leistung supet

Artikel sieht noch schöner aus als abgebildet. Super weiche und warme Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön warm und kuschelig super weich lässt super waschen und trocknen kann ich nur empfehlen

flauschig beqwueme Ware

super tolle Qualität zu empfeheln lästt sich gut aufzoehen nund waschen

Schöne Farbe, warmhaltend, gemütliche Bettwäsche, kuschelig

Tolle Bettwäsche

Habe Artikel für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert.

Gute Farben, Material scheint gut zu sein

Seitennaht am Bettbezug ca. 40 cm offen, zurückgesendet

Ein Traum von Bettwäsche

Toller Bettwäsche in der sich super schlafen lässt. Preis war in Ordnung, weil es gutes Material ist. Nur leider sind die Nähte nicht besonders gut verarbeitet. 1 mal aufgezogen und gewaschen und beim Kopfkissen löste sich der Reißverschluss ab. 2 Sterne Abzug dafür. Ich habe es genäht. Weiterempfehlen kann ich den Artikel dennoch, weil es eine tolle Bettwäsche ist und Fehler gibt es leider immer wieder, kein Grund für mich Reklamation anzumelden. Muss aber jeder selbst entscheiden.

super!

seher gut ich bin zufrieden

Ein Weihnachtsgeschenk

Die Bettwäsche hat gefallen und wurde als toll und schön anzufühlen bewertet

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön warm und weich.Farben sind auch genauso wie auf dem Bild. Aber die Größen stimmen nicht immer,aber das liegt ja an den Firmen die sie Nähen. Die Bettwäsche ist immer zu breit und zu lang.Ist aber bei allen anderen auch. Ansonsten nichts zu meckern....

Die Bettwäsche ist schwer, und von Kuschelig ...

Die Bettwäsche ist schwer, und von Kuschelig weich keine Spur!! Für diesen Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Wärmt und gefällt gut

Die Bettwäsche ist gut verarbeitet, ist recht warm und kuschelig. Die richtige Wahl für frierende Körper. Also Preis und Leistung treffen hier zusammen.

Kuschelig warm

Diese Bettwäsche ist schön weich und sehr wärmend. Gute Qualität, auch der Reißverschluss. Ist nach dem waschen gut in Form geblieben.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich war auf der Suche, nach einer schönen kuscheligen Bettwäsche. Ich finde sie sehr schön, passt farblich zu vielen.

Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau meine Erwartung. Sehr flauschig und die Farbe ist auch sehr schön. Die Lieferung war schnell.

Sehr weich

Sehr gutes material und warm.braucht man nicht bügeln fühlt sich gut in der haut an. Würde ich weiterempfehlen

Sie ist sehr schön und kuschelig.

Sehr schön . Hält ihr Versprechen . Bin sehr zufrieden . Wollte nicht mehr raus von Bett. Supppppper Qualität

Eine schöne Bettwäsche tolles Muster

Kuschelich warm und weich... Rundet das Zimmer schön ab... Leider muss die Bettwäsche gebügelt werden...

Bettwäsche flauschig

Die gekaufte Bettwäsche ist schön warm, Farblich sehr schön. Ich würde sie weiterempfehlen.

Sehr angenehm auf der Haut, tolles Muster, ...

Sehr angenehm auf der Haut, tolles Muster, schöne Farben.Auch noch nach dem Waschen so schön.

Traumhaftes Schlafgefühl

Herrlich und kuschelig weiche Bettwäsche. Unheimlich warm und aus atmungsaktivem Material.

Artikel schön, aber...

Schöne Bettwäsche, leider passte sie farblich nicht in meine Einrichtung. Deshalb zurück

Tolle warme Bettwäsche

Farben wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Schön warm. Sehr zu empfehlen

Super Bettwäsche in einer großen Größe zu einem super Preis!!

Kuschelige Bettwäsche

Super weich und warm. Qualität super. Passt super von der Form