zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin VÍVOMOVE® SPORT Smartwatch

4.0 von 5
(61)
65% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (16)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Verbindet sich nicht mit dem Handy

6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr verbindet sich nicht mit der App. Habe alles versucht, mehrmals Bluetooth aus und an. Handy ebenfalls alles ohne Erfolg. Leider weil sie mir optisch sehr gut gefällt. Sie ging Retoure.

Ein toller Artikel

5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Artikel der sich leider nicht mit dem Handy Verbindet auch nach vielen Versuchen nicht geht zurück.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku muss alle 3 Tage geladen werden und Vibration bei Nachrichten- bzw. Anrufeingang funktioniert nach 3 Monaten schon nicht mehr...

Die Uhr ist für mich nicht geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde die Uhr zrücksenden.
1/ 1