Garmin VÍVOMOVE® SPORT Smartwatch

Elegante Smartwatch

Wer eine Smartwatch sucht, die nicht danach aussieht, für den ist die Vivomode genau richtig. Sie ist elegant und bietet trotzdem alle Funktionen einer Smartwatch. Das Display geht nicht über die ganze Uhr und ist daher etwas kleiner. Aber über die App sind die Funktionen komfortabel zu bedienen. Ein Nachteil ist die schlechte Sichtbarkeit des Displays bei Sonne.

Schönes Design. Einfache Handhabung.

Die Uhr ist wirklich toll. Nach dem Kennenlernen und Verstehen einfach in der Nutzung. Leider kann ich die Uhr nicht mit der App verknüpfen um yoga, schwimmen, joggen anzeigen zu lassen. Aber das liegt am älteren Modell und ändert nichts an der Uhr. Ich bin zufrieden.

Hübsches Teil!

...allerdings hält der Akku leider nicht lange - nach 2-3 Tagen muss ich wieder aufladen 😏 Ansonsten bin ich zufrieden.

Optisch schick, einfache Bedienung

Schönes Design

Besonders gut gefällt mir der Wechsel zwischen Analoger und Digitaler Anzeige. Die Einrichtung der Uhr verlief problemlos und Garmin hat mich durch das Installationsmenü geführt. Die Uhr ist sportlich, schlicht und dennoch schick. Sie hat für mich alle notwendigen Funktionen für eine Smartwatch.

Nur der Akku könnte etwas länger halten, bei normaler Nutzung ist der Akku nach 2 Tagen runter

Garmin Sport Smartwatsch

Ich habe mich für die Uhr entschieden wegen dem Akku. Ich hatte vorher die von Samsung aber da hat das Akku nur einen Tag gehalten. Und bei dieser wenn man alle Funktionen aktiviert hat immerhin 3 Tage

Sieht Hübsch aus, und macht was soll

ich habe mir die Uhr primär gekauft, weil sie hübsch ist und einen Schrittzähler hat. Die anderen Funktionen sind OK. Treppensteigenanzeige so lala

Eine schöne schlichte SmartWatch

Ich mag Uhren, die nicht so auffallen, aber elegant aussehen, ein schlichtes klares Design haben.

Display

Die Uhr ist wunderschön. Leider, der Display war zu klein/eng für mich. Ich könnte, ohne Brille, nichts sehen. Dann ist nicht so user friendly, für das ging die zurück.

Sieht sehr gut aus

Funktioniert aber ohne Aufladen nur 2-6 Tage. Ich wurde etwas mehr erwartet.

Nach mehr als einem Jahr leider defekt

Leider funktioniert nach über einem Jajr die Uhrzeit nicht geht auch über die App nicht einzustellen spielt teilweise verrückt

Smartwatch Edel

Schickes Design. Sieht sehr elegant aus!Funktionen reichen aus!

Schöne Uhr

Ist gut