CMP Wmns Rigel Mid Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Super toller bequemer Schuh

Dieser Schuh ist so unglaublich bequem man kann laufen, laufen und noch weiter laufen es.drückt nichts es.zwickt nichts passt wie angegossen werde mir noch ein paar bestellen wirklich sehr zu empfehlen Wasserdicht ist er auf jeden Fall auch nicht wie hier geschrieben er sei nicht Wasserfest ist er aber alles getestet 👌😃👍👍👍

Gute und bequeme Wanderschuhe

Meine Frau hat diese Wanderschuhe im Winter bei den kalten Temperaturen und bei matschigen Tagen zum Wandern getragen und ist mit trockenen Füßen und vorallem warmen Füßen nach der 1,5 Std. Wanderung nach Hause gekommen. Jedoch haben die Füße am Anfang gedrückt, was aber nach einer Weile wieder verschwand (eingetragen, wohlmöglich)

Sehr zufrieden

Mittlerweile die erste 6-Stunden-Wanderung mit diesem Schuh gemacht. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er ist sehr bequem, hat eine gute Sohle und gibt dem Fuß Halt. Hatte mir noch einen Salomon-Wanderschuh besellt, bei dem ist die Sohle um einiges dünner. Dieser hier ist auch vom Gewicht her angenehm leicht.

Top....

Ein super toller Schuh. Orthopädische Innensohlen, Passform stimmt. Schuh drückt nicht, läuft sich gut darin, Material ist angenehm. Federleicht. Hatte vorher einen Schuh von einem bekannten deutschen Hersteller, der nicht annähernd diesen Komfort geboten hat. Ob er nun wirklich wasserdicht ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Sehr bequem und wasserdicht

Artikel eine Nummer größer bestellen als die übliche Schuhgröße, da das aber in der Beschreibung angegeben wird stellt dieses kein Problem da. Sieht genau wie auf Abbildung aus. Lässt sich super tragen, ist bequem und für diesen Schuhtyp leicht, ist wasserdicht und hält was er verspricht.

Ein toller Wanderschuh

Der Schuh passt wie angegossen, allerdings sollte man eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen. Er ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Dank der Sohle mit dem tiefen Profil hat man auch auf unwegsamen Gelände einen guten Halt. Ob er wasserdicht ist habe ich noch nicht getestet.

Super Schuh

War beim Bestellen skeptisch, aber ein super Schuh..... nächsten Tag gleich Wanderung (ohne vorheriges Einlaufen)über 15 km gemacht.....keine Blasen, kein Drücken.... bin begeistert...empfehlenswert!!!! Habe eigentlich 41 und habe aber 42 bestellt.... war gut so !!

Sehr guter Schuh!

Habe mich für diesen Schuh von dreien zur Auswahl entschieden und gleich anbehalten für eine zweistündige Tour. Super griffige Sohle, angenehmes Wärmegefühl ohne Schwitzen, sehr guter Halt ohne einzuengen...genauso muss ein Schuh passen!!

Sieht toll aus und ist sehr bequem

Sieht toll aus und ist sehr bequem. Eine Nr. größer bestellt. Am Wochenende direkt eingelaufen. Super weich von innen und trotzdem fest. Trotz robuster Sohle rollt er gut den Fuß beim Gehen ab. Wasserfestigkeit noch nicht geprüft.

Toller Wanderschuh

Ist ein schöner Damen Wanderschuh. Sehr gute Qualität. Ist hinten an der Hacke weiter ausgeschnitten. Alles sehr gut geeignet für die, die das eher an der Hacke nicht so hoch haben möchten. Am Knöchel sitzt er trotzdem gut.

Tolle Wanderschuhe

Endlich ein Wanderschuh, der keine Wünsche offen lässt! Passgenau, top Verarbeitung, leicht vom Gewicht her, bequem, tolle Farbe-ich bin echt begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Schuhe

Habe die in meiner Größe (40) bestellt und passen super. Sehen sehr schön aus und am Fuß sitzen die super. Sind sehr leicht und sehr bequem. Kann die nur weiterempfehlen!

Guter Artikel. Guter Tragekomfour.

Preis Leistung stimmt. Wäre super. Guter Tragekomfour. Material hatte beim ersten paar kleines Problem wurde sofort ausgetauscht. Habe den selben Artikel nochmal bestellt.

Besser als große Marken!

Dieses ist nun mein zweites Paar der Marke CMP. Das erste hält bereits über 3 Jahre allem Stand. Keine Risse an den Ösen, lange Wanderungen etc.! Wasserabweisend sind sie definitiv, ein kurzer Tritt in hohe Pfützen halten sie auch aus. Mega bequem und das Relief der Sohle meistert viele unebene Untergründe mit sicherem Halt. Als Kontra kann ich nur anmerken das sie ein wenig eingelaufen werden müssen und ich persönlich muss die ersten 2 oberen Ösen auslassen bei der Schnürung, da sie mir sonst an den Beinen "scheuern". Das ist allerdings mein eigenes Empfinden. Fazit: Alles in allem wirklich ein top Schuh auch ohne große Marke :)

Für meinen Fuß perfekt

Habe den Schuh angezogen und er hat gepasst. Wechselfußbett finde ich super. Er ist angenehm leicht und der Fuß und vor allem die Knöchel haben halt.

Schöne Schuhe, aber

Ich habe diesen Schuh zum Geburtstag bekommen. Optisch sieht ja sehr gut aus, aber den Härtetest muss er erst im Sommer in den Bergen bestehen

Sehr chic

Der Schuh passt ausgezeichnet.Hab ihn,wie geraten,eine Nummer größer bestellt.Sieht sehr chic aus und trägt sich sehr bequem.

Sehr bequemer Wanderschuh. In normaler Größe ...

Sehr bequemer Wanderschuh. In normaler Größe bestellt und sitzt wunderbar. Leicht zu tragen und angenehmes Fußbett.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, die Schuhe haben in Bergen sein Dienst gut geleistet und sehen dazu noch gut aus...sehr gute Artikel..

Sehr schöner Schuh

Sehr angenehm zu tragen. Passform ist super, habe ihn eine Nummer größer bestellt, passt auch mit dickeren Socken.

Toll 👍🏼

Super Schuh und gute Qualität.. habe mich aber für den gleichen Schuh nur in einer anderen Farbe entschieden...

Günstiger Schuh für größere Wanderungen

Modisch sehr schöner Wanderstiefel dir einiges wegsteckt wasserdicht ist und die Füße schön warm hält

Wunderschön

Wunderschöner Wanderschuh in tollen Farben. Nummer größer passt super auch mit dicken Socken.

Sehr gute Passform, bequem und 100% Wasserdicht. trage Größe 38 habe Größe 39 gekauft...

Super schöne Wanderschuhe, sehr bequem, Größe fällt normal aus , würde ich weiterempfehlen !!!

Hab den Schuh erst eingelaufen,aber Schuh ...

Hab den Schuh erst eingelaufen,aber Schuh sitzt perfekt,leicht und ein gutes Profil

toller Artikel

sehr schöner Schuh der nicht nur optisch schön ist, sondern auch sehr bequem ist.

TOP Outdoorschuhe

Habe sie für längere Wanderungen auch durch rauhere Gebiete gekauft und muss sagen sie sind einfach perfekt. Rutschfeste Sohle, stabiler Stand - kein umknicken, die Füße bleiben bei Regenwetter trocken und wenn es wärmer wird, gleichen sie es aus und man schwitz nicht. Reinigen lassen sie sich auch sehr einfach. Kann ich nur empfehlen. TOP Wander-, und Outdoorschuh.

Toller Schuh zum Walken

Sehr bequem, gutes Profil und damit Halt bei unebenem Gelände. Trockene Füße!!!

Ein toller Schuh.

Genau wie beschrieben. Sollte wirklich eine Nummer größer bestellt werden.