Asics PATRIOT 13 Laufschuh

Asics Patriot 13 Laufschuh

ist ein wunderbarer Laufschuh. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Wer ein breiten Fuß hat, ist dieser Laufschuh optimal. Er fällt klein aus. Habe diesen Laufschuh eine Nummer Größer bestellt. Statt Größe 37 kaufte ich Größe 38. Drückt und scheuert nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

😊👍🏻

Leicht,bequem,breit und für den Sommer geeignet 😊. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus. Ich trage normalerweise 39,habe ich Große 40 bestellt und passt perfekt . Weiterempfehlen auf jeden Fall.

Bequem

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt (40 statt 39) und er sitzt perfekt. Ich habe einen breiten Fuß, aber der Schuh drückt nirgends und sitzt angenehm. Das Gefühl beim gehen ist sehr angenehm.

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh sieht wirklich gut aus, passt auch gut. Allerdings scheint die Verarbeitung nicht gut zu sein. Der Stoff an einem Schuh ist nicht sauber gearbeitet - er hat kleine "Beulen" und man sieht den Kleber, mit dem die Sohle vorn am Schuh verklebt ist. Schade!

Zu teuer für diese schlechte Qualität des ...

Zu teuer für diese schlechte Qualität des Schuhs. Das kenn ich eigentlich anders von ASICS deshalb ging der Schuh leider wieder zurück. 👎

Tolle bequeme leichten Schuhe

Die Schuhe müssen wie beschrieben 1,5 Nr. größer bestellt werden, dann passen sie einwandfrei. Die Einlegesohle kann leicht ausgetauscht werden, so können auch eigene orthopädische Einlegesohle eingelegt werden. Die Lieferung kam am übernächsten Tag.

Bequem, passt perfekt

Dieser Schih wurde gekauft, als Strassenschuh. Er ist hochwertig verarbeitet. Super bequem, am liebsten nicht mehr ausziehen.

Unglaublich hart und unbequem

Seit vielen Jahren trage ich Asics Laufschuhe, ich bin ein großer Asics-Fan und dies ist bestimmt mein 10. Paar. Noch nie hatte ich einen dermaßen harten und damit unbequemen Asics Schuh. Leider für mich nicht tragbar und geht somit zurück. Zur Größe: in der Beschreibung steht, man/frau soll eine Größe größer bestellen, da der Schuh klein ausfällt. Das halte ich für Quatsch. Dieser Asics Schuh fällt bei mir genauso aus wie alle Asics Schuhe. Wer also seine Asics-Schuhgröße kennt, der kann hier genau diese Größe bestellen. Wenn er/sie auf harten Sohlen laufen möchte ...

Tolle Laufschuhe

Super Passform und ja man muss sie 1,5 Nummern größer bestellen, da sie tatsächlich sehr klein ausfallen. Kann ich nur weiterempfehlen

Passt gut 👍 man kann gut darin laufen 🏃‍♀️

Passform und Verarbeitung

Habe in zwei Farben bestellt, der Blau sitzt gut und ist besser verarbeitet, der schwarze, obwohl in gleicher größe bestellt ist zu klein, bzw die Zehen drücken gegen die Vorderkappe. Rücksendung

Toller Schuh

Sehr stylischer Schuh jedoch für mein Fuß etwas an den Seiten zu eng und vorne zu Groß. Leider nicht in meiner Größe.

Schöner Schuh

Leider zu gross.Habe gleich 2 verschiedene Grössen bestellt.Die 41 behalten und die sind Top.

Asics

Bequem wie immer ! Trage Einlagen , deshalb 1 1/2 Nummern größer bestellt. Passen perfekt!

Köhler

Sehr schöner Schuh,aber die Größen stimmen überhaupt nicht ein.Habe die Schuhgröße 37 und einen schmalen Fuß und komme nicht in den Schuh rein.😒

Schöner, leichter Schuh

Die Farbe ist toll, er trägt sich gut. Leider musst ich ihn zurückschicken, da er im Vorderfussbereich eine Falte hatte. Hab ihn aber gleich noch mal bestellt. Jetzt ist, für diesen Preis, alles o.k.

Bequeme Sneaker

Sehr bequem und schick. Trage normal Gr. 39, habe eine 39,5 bestellt und die passte hervorragend.

Klasse Laufschuh

Ein klasse Laufschuh mit guter Passform. Er ist leicht und sitzt gut am Fuß. Ich hatte ihn eine Nummer größer Bestellt, passt perfekt. Die Farbe war doch nicht so meins, deshalb zurück.

Sommerfarbe und Material luftdurchlässig

ich bin sehr zufrieden. Bequem, leicht am Fuß, tolle Schuhe. Hinweis mit der Größe beachtet, statt 38,5 dann 39,5 bestellt....

Damen-Laufschuh ist toller Optik

Bequemer toller Laufschuh mit einer schwarzen Sohle, damit man den Dreck nicht so gut sieht und ist angenehm zu tragen. Der Schuh ist sehr weich und leicht.

Sehr schön.

Ein sehr schöner Schuhe... habe die Firma immer und bin wie immer zufrieden. Perfekt für mich für die Arbeit geeignet, da ich sehr viel laufen muss

sehr schöner und bequemer Laufschuh

Diesen Schuh kann ich zum Laufen im Park aber auch für das Training im Studio verwenden. Er trägt sich sehr gut. Ist sehr leicht.