Leifheit Bügelbrett AirBoard L Solid Shoulder, Bügelfläche 130x30 cm, Made in Europe

Bügelbrett mit guter Größe

Habe mir dieses Bügelbrett zugelegt, weil mein altes leider nach 13 Jahren defekt war. Leider ist das neue Bügelbrett zum Vorgängermodell nicht so stabil und der Boden ist hinterher durch durchtropfendem Wasser nass, was wahrscheinlich an dem dünnen Bezug der nur bisschen Schaumstoff darunterliegen hat, liegt. Werde mir einen dickeren Bezug bestellen und hoffen, dass dann das Problem beseitigt ist.

Stabiles und standfestes Bügelbrett

Einfacher Aufbau und Abbau, sehr große Fläche ohne störende Ablage oder Kabelhalter. Die Silikonauflage ist super. Der Preis hat sich gelohnt.

Stabiles Bügelbrett

Wer gut bügeln möchte, sollte sich dieses Bügelbrett anschaffen. Da macht das bügeln sogar Spaß.

Das Bügelbrett hat eine angenehme Höhe und lässt sich leicht zusammen klappen

Super Qualität

So habe ich es mir vorgestellt. Da macht sogar bügeln Spaß!

Tolle Größe/Höhe - kippelt leider

Habe heute das Bügelbrett bekommen, tolle Größe und verstellbare Höhe auch für große Menschen. Leider kippelt das Brett, was das Bügeln sehr instabil macht. Kundenservice informiert.