LG Multi Door GMQ844MC5E, 178,7 cm hoch, 83,5 cm breit, InstaView™

Wow 😍😍

Am Samstag bestellt innerhalb 3 Tagen geliefert Top. Ein riesen Dankeschön an die Jungs sehr freundlich und hilfsbereit,der Kühlschrank wurde bis in die Küche geliefert ausgepackt an den Platz gestellt und auch sauber hinterlassen 🙏👍⭐️👍⭐️👍Top Service Der Kühlschrank ist ein Traum aufjedenfall zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein super Gerät !!

Sehr edles Design. Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Wurde direkt dorthin gestellt wo wir es wollte. ! Sehr viele Fächer zum unterbringen vieler verschiedener Lebensmittel !

Top Gerät!

Sehr gutes Gerät in mittlerer Preisklasse! Design auch sehr schön!

Schöner Kühlschrank

Super Kühlschrank, mit viel Platz in den Türen da kein Eisfach verbaut ist. Lieferung war auch super

Super Kühlschrank

Toller Kühlschrank. Einfach absolut zufrieden. Genug Platz für alles.

Top Gerät, Anlieferung mangelhaft

An dem Kühlschrank gibt es rein garni zu meckern.Aber die Anlieferung sollte dringend überdacht werden.2 Männer und 130kg geht nicht!War leider nicht da, deswegen könnte ich nicht mit anpacken.Terminvereinbarung nach "friß oder stirb" und außerhalb vom Aufstellungsort wird nicht ausgepackt, obwohl ich extra deswegen mit dem Kundensupport geschrieben hatte.Besondheit war: muss im Flur ausgepackt werden und in die Küche um 0,8cm eingekippt werden, da er sonst nicht hineinpasst.alles kleinlichts ausgemessen.Sage dies auch den Möbelpackern nochmal an Telefon vor der Anlieferung.Man stellte das Gerät verpackt in den Flur, nachdem Frau mit Kindern öffnete und ging.Haben es dann durch Hilfe der Nachbarn selber geschafft.Für so eine Aktion benötigt man 4 Leute, nicht nur 2!Wer so etwas kalkuliert, sollte selber mal 80kg schleppen.

Perfekt

Ein toller Kühlschrank mit viel Platz. Die beiden Hermesfahrer waren sehr nett. Pünktlich und schnelle Arbeit. 👍👍👍

Sehr gut , und schnell angekommen .

Perfect 👍

Wurde sehr schnell geliefert, sehr freundliche Mitarbeiter. Gerät ist super , auch genügend Platz , würde ich wieder kaufen.

Einfach super

Gerät. Optik und Funktionalität einfach nur Klasse. Daumen hoch 👍👍👍 Zu 100% Weiterempfehlung. Nicht zu vergessen ist die schnelle Lieferung (3 Tage). Dafür ein Dankeschön an OTTO und Hermes.

Toller Kühlschrank

Top Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem LG Kühlschrank, Kauf nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.

Alles top

LG Multidoor

Schnelle und genaue Lieferung und Lieferzeit! Artikel wie beschrieben!