Medion® Nass-Trocken-Saugroboter S20 SW MD 20011, App und Alexa Steuerung, Betriebszeit bis zu 100 Minuten

Kleine Hilfe im Haushalt

Bin zufrieden mit dem Robosauger. Staub, Haare und Krümel sind kein Problem. Wischen ist auch okay. Mit den Ecken hat er aber seine Probleme. Er klettert auch ohne Probleme auf Teppiche, aber Vorsicht bei Hochflorteppichen, da kann er sich schnell verfangen. Im groß und ganzen stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und er macht was er soll. Zur Ladestation zurückfinden ist manchmal etwas schwierig für den Robo.

Paar Kleinigkeiten

Sehr gute Funktion nur leider stören schon kleine Unebenheiten und er bleibt stehen sonst alles sehr gut

Nicht empfehlenswert

Bin ich schneller mit einem normalen staubsauger.sehr laut

Saugroboter mit viel Luft nach oben

Es ist mein dritter Staubsaugroboter daher kann ich gut vergleichen. Pluspunkte + gutes Filtersystem + ohne Bürstenwalze, daher gut geeignet für Tierhaare + Saugen und Wischen in einem Vorgang + flaches Gerät, kommt gut unter Sofa und Schränke + relativ günstig aber ehrlich gesagt ist mir lieber er arbeitet gut, würde dann auch mehr bezahlen Nachteile - fährt extrem unkoordiniert durch die Gegend und schaltet sich oft schon nach zwei Minuten wieder aus ohne auch nur annähernd mit dem Zimmer fertig zu sein - Saugleistung schwach - fährt häufig nicht nahe genug an die Ränder, da bleibt im Vergleich mit den Vorgängern die ich hatte echt viel liegen. - winziger Wassertank. - m. E. nicht wirklich geeignet für Teppichboden.

Nicht empfehlbar

Leider funktioniert nichts so gut und macht keine Sauberkeit

Unzuverlässig

Seit den Kauf am 30.09.2023 schon der zweite Defekt. Erst der Motor der Saugfunktion der anstandslos ausgetauscht wurde jetzt fährt nur noch im Kreis weil nur noch ein Rad Antreibt.

Sollte man lieber lassen

Also zum positiven ist das dass Gerät sich schnell einrichten lässt über die App , Saug leistung ist okay wenn man nicht viele Ansprüche stellt und nicht ganz genau hinschaut . Zum Nachteil er ist ziemlich laut , fährt wahrlos durch die Gegend , findet seine Station nicht wirklich wieder , Bei kleinen Unebenheiten bleibt er stehen , Ständig kam die Störung das die Sensoren verdreckt sein sollten was aber nicht war. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Unzufrieden!!

Leider eine Enttäuschung Saugt nicht gründlich Findet die Ladestation sehr schwer Viel zu laut Wassertank ist zu klein! Zeigt immer Fehler an obwohl da kein Fehler ist

der Nass-Trocken -Saugtroboter

der ist sehr schön und der saugt sehr git

Top Sauger

Die Funktion saugen perfekt, aufwischen ist der Behälter eindeutige zu klein. Aber für reicht es aus

Nicht zu empfehlen bei vielen Räumen

Er findet nur sporadisch seine Station wieder und fährt teils sinnlos umher. Zurück geschickt

Mega

Hatte schon diverse ausprobiert aber diesen habe ich behalten da er top saugt und wäscht

Sehr zufrieden immer wider

Sehr zufrieden danke medien und otto

Bin sehr zufrieden,macht das was er machen sol

Ich bin sehr zufrieden mit dem Robosauger

Sehr zufrieden mit dem Robosauger

Nicht zu empfehlen

Macht was er will nicht was er soll!

Gut und super