Caso Vakuumierer Vakuumiergerät VRH 690 advanced

Lieber einmal teuer, als mehrfach billig....

Nachdem wir öfters günstigere Artikel verwendet hatten, haben wir uns dieses Mal für ein teureres Produkt entschieden und wir sollten damit Recht behalten. Prima ist die Doppelkolbenpumpe, die noch einmal mehr Vakuum erzeugt, sowie die doppelte Schweißnaht. Selbst Mariniertes Fleisch, lässt sich problemlos vakuumieren, mit der entsprechenden Einstellung, ohne das die Flüssigkeit angesaugt wird. Auch Saucen, etc. lassen sich in den erhältlichen Behältern einwandfrei vakuumieren. Gerät ist klar zu empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Wir haben uns nach einigen sagen wir mal Billigteilen für das hochwertige Gerät entschieden. Meine Frau ist mit der Leistung voll zufrieden. Einfach zu bedienen. Wir würden immer wieder kaufen.

Voll zufrieden

Super Ausstattung und leicht zu reinigen. Keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt. Hat schon Profiqualität! Ob einfrieren oder im Wasserbad auftauen, alles schmeckt frisch wie gekauft! Nie wieder ohne Vakuumierer.

Guter Artikel

sehr gut in der Handhabung und zu bedienen

Einfrieren

Das Gerät ist echt super. Bedienung geht einfach würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolles Gerät, gute Leistung

Der Vakuumierer leistet gute Dienste. Wir hatten schon einige anderer Hersteller. Dieser kann überzeugen. Von der Leistung, Verarbeitung und Qualität gibt es keine Beanstandungen. Sehr ruhig, kraftvoll und gut einstellbare Vakuum Ergebnisse. Sehr angenehm ist die doppelte Schweißnaht. Alles in allem ein schönes Gerät was viele Möglichkeiten bietet. Kann man empfehlen.

gutes Gerät

gutes Gerät

Schrott

Schweißnähte halten nicht . Mit Caso Beuteln probiert , alle 3 schweißarten von normal bis extra lang , auch neue Beutel , über der Naht beide Seiten leicht gezogen , Naht offen .

Schickes Geräte

Preis/Leistung ist super. Leider ist das Gerät nur etwas zu groß.

Toller Vakuumierer

Gebraucheihn fast täglich, z.b. bei Verwendung von Reste einfrieren, für das tägliche Pausenbrot und marinierenvon Speisen. Kann ihn nur empfehlen

Einfache Bedienung - einmal das Vedeo anschauen - super - würde ich immer wieder kaufen ist zwar ein bissen teuer zu anderen aber es lohnt sich