Garmin DASH CAM™ 67W Dashcam (QHD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Sehr gute Dashcam

Unkomplizierte Bedienung,u. sehr gute zuverlässige Videos! Ich hab lange nach so einer Dashcam gesucht und hier gefunden. Vielen Dank!

Überwältig

Mein Mann ist sehr glücklich so eine tolle Dash- Cam zu haben. Funktioniert super!!!

Verbindungs Probleme dauerhaft

Nur Schwierigkeiten 1 mal verbunden am ersten Tag keine Probleme Beim 2 Tag fing es an immer wieder neu verbinden etc. nervt Ultra abstandswarnung funktioniert gut Seitenstreifen Erkennung ist auch gut aber das mit der Verbindung reinste Katastrophe trotz neu installieren nach Anleitung alles für den Preis echt heftig

Dashcam mit Kabelei

Ich wollte eine Kamera, die bei Abwesenheit des Fahrers für mehr Sicherheit vor Diebstahl des Fahrzeugs sorgt und bei Unfall Bildmaterial aufzeichnet. Nun gut. Die Kamera hatte ich nicht im Betrieb, weil ich mit einem anderen Problem zu kämpfen hatte: Wohin mit dem Kabel, welches ja an den 12V-Anschluss muss? In meinem Fahrzeug befindet er sich in der Mittelkonsole, neben dem Fahrer, wenn die Armlehne hochgeklappt wird. Die Empfehlung des Herstellers: Das Kabel unter der Innenraumabdeckung zu verstecken. Aber das ist mir unmöglich. Ob der 12V-Anschluss funktioniert, wenn der Wagen abgestellt ist, lasse ich mal offen. Ein drittes Problem: Ich soll die Kamera mit meinem Computer verbinden, um die Software auf den neuesten Stand zu bringen usw. . Ich müsste erstmal einen Adapter kaufen, damit ich sie an den iMac anschließen kann. Vielleicht bin ich da etwas umständlich, aber ich habe mich gegen die Kamera entschieden.

Ich empfehle es nicht

Die Bildqualität ist sehr schlecht und die Kennzeichen der Autos sind nicht zu sehen

👍

Eine super Kamera, super Bildauflösung, Radius hervorragen. Leider muss ich einen Punkt abziehen da es doch sehr lange dauert bis sie mach was sie soll! Mit ein bisschen Geschick und Geduld aber machbar... Auch der Parkmodus🤦🏼‍♀️😅🍀

Einfach nur super. Bin sehr zufrieden

Einfach nur super. Bin sehr zufrieden

😂😂😂😂👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍😎😎😎😎

Gute Dashcam

Durch die ganzen Funktionen muss man sich erstmal durchsuchen, dann aber ist es eine gute und solide Dashcam.

Mein Mann sehr zufrieden, sehr toller ...

Mein Mann sehr zufrieden, sehr toller Artikel