Skechers OG 85 - OLD SCHOOL COOL vegan Sneaker mit Glitzer, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Der Schuh ist toll, er sieht super aus, ist leicht und total bequem. Leider hat er mir nicht gepasst, er fällt im Gegensatz zu anderen Skechers größer aus. In 1 Nr. kleiner wäre er mir wahrscheinlich zu klein gewesen. Schade, hätte diesen tollen Schuh gerne getragen.

Sehr leichte und bequeme Schuhe. Sie ...

Sehr leichte und bequeme Schuhe. Sie rutschen ein wenig, aber das liegt daran, dass sie noch neu sind. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen

Sieht billig aus

Es tut mir leid wenn ich das sagen muss aber der Schuh sieht sowas von billig aus ich habe ihn bekommen und war total enttäuscht dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

Schicker Sneaker

Sehr bequemer und schicker Sneaker. Habe eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Schuh

Der Schuh ist leider etwas für breitere Füße und fällt etwas größeraus, deshalb musste ich ihn zurück schicken.

sehr schöner schuh

super bequem, leicht und lässt sich gut drin laufen. Top.

Super Passform

Man schlüpft hinein und..... einfach perfekt. Ich trage normalerweise Einlagen. Diese benötige ich in diesen Schuhen nicht

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit dem Sneaker sehr zufrieden sieht genauso aus wie auf dem Bild ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Schuh

Sehr bequemer und schön Schuh....aber leider fällt er größer aus deswegen ging er zurück

Sehr schöner Sneaker

Gefiel mir gut aber leider zu Groß Ich habe Größe 41 Größe 40 hätte gereicht

Wie immer für Scetchers ...

Laufen wie auf Wolken aber meine erste Bestellung ( Gr.39) war zu groß...Gr.38 dann perfekt

Sneaker

Der Sneaker sieht toll aus ist aber nicht bequem zum laufen, da er am Knöchel reibt.

Spitze!!!!

Diese Schuhe sind sehr schön, besonders bequem und gut verarbeitet, empfehlenswert!!!!

Toller Schuh der Spass macht.

Sketchers ist meine Lieblingsmarke in Sachen Schuhen, so auch dieser, er sitzt super am Fuss und ist sehr bequem, einfach ein Hingucker.

Leider sehr rutschig bei Nässe

ansonsten ein sehr schöner Schuh...aber sowas von rutschig...

Schick

Ein schicker Schuh. Trage Größe 38.Da ich von Sketches kenne, dass sie recht klein ausfallen, habe ich ne Nr größer bestellt. Aber man schwimmt quasi drin. Besser passgenau oder eine Nr kleiner bestellen. Nun habe ich andere gefunden.

Preis-Leistung passt nicht!

Service wirklich super, aber Sneaker kommen aus Ungarn und nur weil weiße Sneaker gerade inn sind, bezahle ich für einen Turnschuh, den auch nur Turnschuh-Qualität hat, nie und nimmer... Das Material ist definitiv kein Leder und vor dem Tragen schon mit Abstrichen...da kann man nur ahnen, wie lange die Schuhe halten? Geht also zurück, weil ich versuche nachhaltig zu kaufen und nicht nur jeder Mode nachgehen möchte! Das Warenangebot bei Otto und seinen Verkäufern enttäuscht mich immer mehr...

Naja

Habe sie letztendlich doch in meiner regulären Größe 40 bestellt. Was soll ich sagen, sie fallen minimal zu groß aus aber vorallem für meine Füße extrem luftig, sprich diese Schuhe sind was für Leute mit hohem Spann und nix für Plattfüße. ☺️ Schade, aber dafür hat meine Mutter sich gefreut die passt mit ihren Füßen da rein. Aber vom Material und Fußbett her definitiv prima.

Weißer Sneaker

Ich trage meistens Schuhgröße 40, bei Skechers immer eine Nummer kleiner. So haben die Sneaker gut gepasst. Auch die Breite ist angenehm für breitere Füße. Leider ist die Qualität des Materials nicht ansprechend. Der Schuh ist hart und steif. Und der Glitzer ist sehr auffällig.

Stylischer Retro-Look-Sneaker

....nur die Passform stimmt nicht. Fällt entgegen des Hinweises kleiner aus. Trage normalerweise immer Gr. 41 bei Skechers, doch diesmal hätte ich Gr. 42 nehmen müssen. Die gabs leider nicht. Schade. Trotzdem 5 Sterne für den stylischen Retro-Look mit Glitzer.

Leider enttäuscht

Bin leider etwas enttäuscht. Habe mir mehr versprochen. Das quietschen nervt und mir schmerzen die Füße.

Toller Sneaker, leider fällt er viel zu groß ...

Toller Sneaker, leider fällt er viel zu groß aus, selbst in eine nr kleiner auch ...

SKECHERS SIND SKECHERS

Tolle Marke die ich immer wieder kaufe. Klare Empfehlung