PUMA T-Shirt ESS LOGO TEE

Falsche Materialangaben

Das T-Shirt gefiel mir optisch ganz gut. Allerdings habe ich mich auf die Materialzusammensetzung in der Artikelbeschreibung verlassen und diese ist falsch. Laut Artikelbeschreibung soll dieses T-Shirt komplett aus Baumwolle bestehen, im Ettiket steht jedoch 80 % Baumwolle, 20 % Polyester. Das T-Shirt ging zurück.

Shirt fällt kleiner aus.

Puma Shirt war zu klein.

Eigentlich gut

Bin ein echter Puma fan.. doch bei diesem Modell wurde irgendwie zu schmal genäht an den schultern.. darauf sind die nähte gerissen..und ich bin schmal.. immer passend für grösse S

Falsche Materialangaben

Bauchfrei

Hab das shirt in xl bestellt und es ist fast schon bauchfrei… kann man nicht mit raus gehen. Fürs Homeoffice ist es okay