PUMA Trainingsshirt PERFORMANCE HEATHER CAT TEE W

Qualität

Sehr schönes Puma Shirt. Habe es eine Nummer größer bestellt. Das war gut so denn das Shirt fällt etwas kleiner aus. Qualität ist gut. Es trocknet sehr schnell. Ein Stern Abzug weil es leider etwas durchsichtig ist.

Fällt kleiner aus

Material ist angenehm, hätte das Shirt gerne behalten.

Sportshirt

Das Sportshirt macht eine schlanke Figur durch den abgerundeten Saum. Der Stoff könnte meiner Meinung nach etwas dicker sein -es fühlt sich sehr dünn an- ich habe es trotzdem behalten. Klare Weiterempfehlung. Die Größe ist passgenau.

schönes "leichtes" Sport-Shirt

Schön "leichtes" Material, angenehm zu tragen. Sieht auf dem Bild leider etwas länger geschnitten aus, als es ist... Könnte für mich (1,80m) noch etwas länger sein, ist aber ok - habe es behalten

leichtes Sportshirt

Die Größe ist entsprechend der Angabe, auch die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist leicht und gut für sportliche Aktivitäten geeignet.

Fällt klein aus

Der Stoff ist dünn, finde ich für den Sommer nicht schlimm. Das Tshirt fällt leider eine Nummer kleiner aus. Es ist tailliert. Leider gibt es diese Farbe nur bis Gr XL.

Guter Schnitt, fällt aber groß aus

Der Schnitt an sich ist super, nur leider fällt das tshirt meiner Meinung nach eine Nummer zu groß aus.

Angenehmer Tragekomfort

Artikel lässt sich gut tragen. Material ist gut. Preis okay.

Ok

Sitzt gut. Habe aber für den Preis optisch etwas besseres erwartet.