Doppelrollo Delphi, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

fehlerhaft

Das Muster war im Rollo innenliegend angebracht. Im Original aufgehangen sieht man die Blumen nur sehr blaß. Da ich das Rollo sehr günstig bekommen habe benutze ich nun nach ein bisschen Basteln nur die Aufhängung und die Stoffbahnen einlagig. Das sieht sehr schön aus!

tolle rollos

Farbe wie angegeben einziges Manko man muss alles zusammenbauen aber es ging fix grösse passt wie angegeben

Schönes Rollo

Schönes Rollo, einen Stern Abzug für die knifflige Montage aber sonst ein toller Artikel

Doppel rolki ist sehr gute . I h have diesel ...

Doppel rolki ist sehr gute . I h have diesel rolki fur schlafzimmer:):):) Look super

Licht und Schatten

Eigentlich schöne Rollos. Wir haben 4 Stück bestellt. Das zweite geöffnete war allerdings etwas schräg auf der Rolle befestigt, wodurch das Muster mit den Querbalken gestört wurde. Mag ein Einzelfall sein, war aber nicht schön. Seitlich an der Rolle sind außerdem kleine Plättchen, die man auch auf den Bildern gut sehen kann. Die waren für uns unpraktisch, da sich das Rollo dadurch stärker aufbaut. Wenn man das Fenster zur Seite öffnet, stößt man an diesem Plättchen an und kann das Fenster somit nicht ganz aufmachen wenn nicht genug Platz zur Seite ist.

Falsch aufgerollt

Ich hatte mir dieses schöne Rollo für das Wohnzimmer bestellt, jedoch kam es falsch aufgewickelt an. Die weiße Seite war außen, ich rollte es zwar ganz auf, und man kann es richtigrum wieder aufrollen, aber das sieht man. Die Stofflagen liegen nicht mehr übereinander und haben dazwischen zuviel Platz. Somit kann man die offene Variante vergessen, da die Streifen irgendwie immer versetzt sind. Also totaler Reinfall, es war auch sehr dezent orange, viel zu weißstichig und kalt.

Schönes Doppelrollo

Schönes sehr dekoratives Doppelrollo. Die Laufschnur läuft sehr flüssig, ich hatte schon welche, die sehr stockend, mit relativ viel Kraftaufwand erst liefen. Aber das hier ist wunderbar :) Das einzige was ich nicht so toll finde, dass die Blumen auf Rückseite auf den Kopf stehen. Ansonsten wirkt es sehr dekorativ und auch hochwertig.

Dieses Rollo hat eine super Qualität und ...

Dieses Rollo hat eine super Qualität und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Durch das tolle Design ist es ein echter Hinkucker. Die Montage ist sehr einfach. Nur die Klebestreifen, für die Befestigung am Fensterrahmen, ist etwas instabil und hält nicht sonderlich gut.

Schöner, lichtdurchlässiger Sichtschutz

Ich habe dieses Doppelrollo für unser Wohnzimmer im Erdgeschoß bestellt. Wir wollten einen Sichtschutz, der aber trotzdem hell ist uns genügend Licht reinlässt. Somit haben wir uns für ein Doppelrollo entschieden. Das "Delphi" Muster ist schön schlicht auf dem sonst weißen Rollo. Es gefällt uns sehr und bringt eine gewisse Gemütlichkeit in Wohnzimmer. Was man wissen sollte ist, dass das Muster von außen auf dem Kopf steht, was uns aber nicht stört.

bringt Farbe ins Speil

Die Farben sind in Natura viel dezenter, was nicht nachteilig ist. Würde man die Rollos nebeneinander aufhängen, so ergeben sich verschiedene Bilder. Die Blumen sind an jedem Rollo an verschiedener Stelle, also nicht symetrisch. Vorteilhafter ist es, die Rollo-Bedienung (also die "Perlenkette") links anzuordnen. Damit befindet sich die Rolle oben zwischen den 2 Stoffbahnen. Das lässt sich leichter auf- und abrollen und nichts klemmt.

Sehr schönes Rollo

Habe mir dieses Rollo für die Balkontür bestellt. Leider gab es nur die maximale Länge von 2 Meter. Schließt nicht ganz ab, es fehlen ca. 10 cm. Macht aber nichts. Ich habe mir das Rollo von meiner Tochter anbringen lassen weil ich wegen meiner Krankheit nicht mehr auf die Leiter kann. Anbringung war ganz einfach. Das Muster passt zu meiner Einrichtung.

Rollo passt perfekt!

Ich habe zwei Rollos für eine Doppeltür zum Balkon bestellt. Die Länge ist zwar nur ausreichend für 1,50 Meter ( Türen sind 2,35 m hoch ), aber sie schließen mit einer Querstrebe ab, so dass im oberen Bereich der Sichtschutz gegeben ist, im unteren Bereich ist Balkonbrüstung. Alles sieht sehr gut aus - Farbgebung in Creme + dezente Musterung wirken sehr edel.

Prima!

Artikel entspricht auch farblich der Abbildung, die Montage war wirklich problemlos, wobei die Anleitung von mir nur ein 'brauchbar' erhält. Eine gute Langzeitstabilität ist zu erwarten, denn ich hatte über viele Jahre hinweg bereits ein Rollo aus derselben Serie in einem anderen Farbton, das jetzt nur aus Eigenverschulden (Flecken) ersetzt wurde.

Sehr schönes Rollo

Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es bestellt. Die Grünen Blumen sehen sehr freundlich aus. Wir haben das Rollo an der Balkontür als Sichtschutz. Es passt perfekt. Man hängt es nur ein. Kein Schrauben. Man kann es komplett zu zu machen oder Streifen offen lassen. Dunkel macht es nicht, hällt aber direkte Sonne etwas ab. Sehr guter Kauf!

Serh gut

Sehr schöner Artikel

Das Doppelrollo ist sehr schön, Lieferung kam sehr zeitnah. Leider habe ich etwas zu beanstanden, was die Verpackung angeht. Das Rollo war schon beschädigt, da es in der Originalverpackung ohne Schutz verschickt wurde. Habe es trotzdem behalten, da es auf der Rückseite beschädigt war.

Das Doppelrollo sieht super aus und aufgrund ...

Das Doppelrollo sieht super aus und aufgrund der unterschiedlichen Einstellungen kann man es jederzeit so verändern, dass es Sonne reinlässt oder eben auch nicht. Die Aufhängung am Fensterrahmen funktioniert einwandfrei und ist wirklich sehr praktisch, da man nicht bohren muss. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Super Erfindung

Es ist mein zweites Rollo, das erste falsch aufgewickelt, musste ich zurück geben, das hier perfekt, sehr leicht anzubringen, habe meine ganze erste Etage damit ausgestattet. Danke

Einfach nur TOLL!!

Unser Schlafzimmerfenster ist wieder wie "Neu", das Zimmer ist wieder viel heller und unsere Nachbarn haben festgestellt "Es sieht einfach nur Klasse aus". Der "Anbau" ist sehr einfach und die Farben, sind zwar sehr Hell, kommen aber sehr Schön zur Geltung!!

Sehr schönes Motiv

Bin begeistert, wollte mal ein Rollo mit Muster, habe überall diese Doppelrollos (einfarbig) und wollte mal was anderes. Hab mir dieses für's Bad bestellt, passt wie immer perfekt und Farbe ist wie abgebildet.

Sichtschutz mit Durchblick

Ich hatte meine alten Jalousien einfach satt. Und jetzt kann ich mich an den Doppelrollos kaum satt sehen. Einfache Montage und sofortige Belohnung des eigenen Arbeitseinsatzes mit diesen qualitativ hochwertigen Rollos nämlich Fensterschmuck vom Feinsten.

Tolles Rollo, leichte Montage

Das Rollo passt perfekt (75 cm minus 4 cm =71 cm Stoffbreite). Das Blumenmuster ist trotz oranger Farbe dezent. Das Anbringen war schnell erledigt. Alles in allem ein schönes Doppelrollo, welches ich auch nochmal bestellen würde.

Nicht noch mall kaufen

Nicht mall ein Stern hat es verdient voll das schlechte Rollo zweimal gekauft und selbe tag zurück geschickt weil das 1. mall Kamm es kaputt und das 2. Mall fehlte was und wie der kaputt ich habe es sein lassen. Und was anderes geholt.

Einfacher kann man nicht Fenster schmücken

Kinderleichte Montage ohne Schrauben und bohren. Günstig in der Anschaffung und schnell dran. Passt wie angegeben. Einzig das Muster könnte zumindest bei gleicher Größe der Rollos symmetrisch gleich sein.

sehr schönes Rollo

Sehr schönes Rollo, paßt perfekt, auch von der Stoffbreite, was man nicht von jedem Doppelrollo sagen kann, hatte vorher DAMAR und da passte gar nichts, bin froh, dass ich dieses jetzt habe und es sieht sehr schick aus.

Schlechte Qualität

Die durchsichtige Teilen des Rollos machen qualitativ sehr schleichten Eindruck. Die Fasern sind dünn, das Gewebenetz ist sehr grob. Beim Rollen macht das Rollo quitchende Geräusche. Daher leider zurückgesandt.

Genau mein Ding mit Schönheitsfehler

Das Rollo ist an sich schön, leicht zu montieren, Lieferung sehr schnell, preis passt auch aber das Muster steht auf der Rauminnenseite auf dem Kopf. Ist zwar kein Beinbruch aber doch ein Schönheitsmangel.

ist echt ein super Artikel, freue mich..

mein Fenster ist verschönert und ich kan die Sonne bei Bedarf reinlassen oder stufenweise alles ausblenden und Sonnenschutz in Anspruch nehmen, leichte Handhabunb - schnelles aufhängen und sieht gut aus. Danke!

Wunderschöne Farbe

Das Produkt ist wunderschön und hatte tolle Farben, leider hab ich mein Fenster falsch gemessen und es musste zurück. Die Lieferung war schnell und ich habe schnell eine Rückerstattung bekommen.

Sieht gut aus und die Qualität ist auch gut. Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻