adidas Sportswear Leggings W 3S LEG (1-tlg)

(1.112)

Top Hose

Die Hose ist von guter Qualität .Fällt etwas kleiner aus, wie von Adidas bekannt. Die Lieferung ging flott. Bin sehr zufrieden.

sitzt perfekt ,Material hochwertig

Die Leggin hat einen mittelhohen Bund und liegt schön an an den Beinen an, ich trage sonst S bis M und diese M ist richtig für mich Leider hat sie einen breiten Gummibund und ich weiß nicht, ob der recht schnell ausleiert , für 20,-€ riskiere ich das aber, da sie super sitzt trocknergeeignet ist sie nicht, aber dieses Material trocknet sicher auch so zügig Länge für meine 1,58m könnte 1 bis 2 cm kürzer sein, nur stört das überhaupt nicht, da sie ja anliegt durchsichtig ist sie jedenfalls in schwarz nicht

Super Leggings

Super schneller Versand, Sehr bequem und sieht super aus allerdings fällt sie etwas groß aus, werde sie mir Noch einmal in ner nummer kleiner bestellen, kann sie aber sehr empfehlen der stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Tolle Leggings, ideal zum Sport

Die adidas Leggings ist genauso ausgefallen wie erwartet. Sie passt genau in der normalen Größe, hat einen angenehmen Baumwollanteil und ist auch nicht zu dick. Bei einer Größe von 168 cm ist die Beinlänge perfekt. Der reguläre Preis wäre mir wahrscheinlich etwas hoch gewesen, aber für unter 20 € jetzt ein Schnäppchen!

Schöne Hose, etwas groß

Die Hose ist schön, wie beschrieben aber etwas zu lang. Sonst ist die Passform okay. Leider sind die Nãhte nicht so gut. Nach der ersten Wäsche (wie im Schildchen vorgegeben), hat es schon Fãden gezogen. Mag sie trotzdem.

bequem, fällt kleiner aus.

ich bin 1,80m und trage sonst 36. Die Hose war immer in der Doppelgröße 34/36 zu spack. In 38/40 ist sie bequem und sitzt perfekt. Sie könnte einen Ticken länger sein, aber da einiges umgenäht ist, mache ich mir wohl die Mühe sie aufzutrennen und zu verlängern. Die Bundhöhe ist auch angenehm, nicht zu tief, aber auch nicht zu hoch geschnitten.

Tolle Baumwoll-Leggins in schönem dunkelblau

1 Stern Abzug, weil mir das Material vom Bund nicht gefallen hat bzw. mit Stoff über dem Gummi empfinde ich es als wesentlich angenehmer zu tragen besonders wenn es wärmer ist, ansonsten top, sehr schönes dunkles blau

Sehr schöne leichte leggings

Sieht gut aus

Macht guten Eindruck.... mal sehen nach der Wäsche....L passt mehr zu 42

Tolle Sporthose zum Walken /Relaxen

Ich Walken sehr gerne in dieser Hose. Sie sitzt super und rutscht nicht. Aber auch in der Freizeit sehr bequem!

Perfekt!!!!

Eine super bequeme Hose, es drückt und zwickt nix. Ist ganz schnell zu meinem Lieblingsteil geworden

OK

Guter Kauf, bin zufrieden. Material ist ziemlich dünn, aber ok

TollerArtikel

Sitzt so wie es sein soll.

Super Leggings

Mir fehlte noch eine schöne adidas Leggings ich liebe Streifen an den Seiten dieser Leggings ist einfach toll zu tragen der Bund ist etwas höher und dicker er rutscht nicht und er rollt sich auch nicht auf so wie ein einige geschrieben haben natürlich muss man auch die Figur danach haben. Sie könnte bei einer Länge von 1;74 wäre ein bisschen länger sein aber sie ist ausreichend lang ich liebe es ja immer ein bisschen länger zum umkrempeln. Mit Adidas Schuhen oder den passendem Outfit einfach toll.

schön

Bin sehr zufrieden.Stoff is angenehm und es entstehen keine Beulen an den knien.Hab eine Nummer größer bestellt u d hab es nicht bereut.Sitzt angenehm und zwickt nirgendwo.

Na ja

Qualität hat mich für diesen Preis enttäuscht.

👍👍👍

Gute Passform. Alles super 👍👍👍

Toller Artikel für den Sport

Ok

Habe auch den oberteil mitbestellt,alles ok

Supi Hose.

Mit der Hose freut sich meine Tochter schon auf den nächsten Sportunterricht.

Super bequem

Für den Sport genau das Richtige, Hose hat einen super Sitz, Größe passt wie angegeben

sehr schöne Leggins

Die Leggins sieht im Original genauso schön aus, wie auf dem Bild. Ich habe sie leider zurückgeschickt, da sie mir zu groß war.

Angenehmer Sitz, etwas kurz

Farbe ist wie auf dem Foto, sitzt angenehm, fühlt sich angenehm an. Leider ist die etwas kurz, aber das sieht man ja auch auf dem Foto..2-3cm Länge fehlen bei mir, um nicht als Hochwasser durchzugehen, und ich habe sie noch nicht einmal gewaschen...

Geniale Hose