VARTA Laterne Indestructible L30 Pro COB LED, wasser- und staubdicht,stoßabsorbierend,bruchfeste Linse und Reflektor

Super Lampen

Ich habe mir 2 von diesen Lampen bestellt. Wir möchtest gebrauchen falls der Storm ausfallen sollte.Sie sind sehr hell und man kann sie in drei verschiedenen Helligkeit einstellen. Bin am überlegen noch 2 zu erstellen damit dasHaus im Fall der Fälle gut beleuchtet ist

Die Laterne ist unverzichtbar...

.. für jeden Haushalt aber auch für Camper super geeignet. Sie leuchtet extrem hell und hat 3 verschiedene Leuchtstärken. Leicht zu handhaben ist sie ebenfalls. Als "Notlicht" bei Stromausfall super geeignet. Kann sogar auf gehãngt werden.

robust und macht ordentlich hell

robust und macht ordentlich hell, leider nur für normale AA Batterien keine Aufladefunktion, ist aber ok für den normalen Hausgebrauch, Dachboden, Garage, Keller, lässt sich abstellen und aufhängen am Haken

Vartalampe

HAllo zusammen. Bin schon lange Vartakunde. Aber meine erste Lampe. Steht in der Garage für nächtliche öffnungen. Super hell. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Gut

Schön Lampe, sehr angenehm im Nachtlicht Modus

Tolle Lampe. Sehr lange Leuchtdauer. Super als Notlicht oder im Garten. Eine Fernbedienung wäre noch super, gibt's aber noch nicht. Trotzdem 99% weiter Empfehlung.

Leicht zu bedienen

Die Lampe ist handlich. Das Einsetzen der Batterien leicht. Eine gute Wahl für drinnen und draußen.

Licht im Dunkeln

Mach sehr schönes helles Licht optimal für den Notfall oder im Sommer im Garten.

Tolles Teil

Sehr robust und gut abgestimmte Lichtmodi.Sehr empfehlenswert!

Lampe ist gut

Lampe ist gut , unkompliziert, braucht nur viel Batterien