KESPER® Fußhocker, Traglast bis 150 kg, aus FSC®-zertifiziertem Kiefernholz

Klasse Produkt

War lange auf der Suche nach einem Holz-Fußbänkchen und bin bei Otto fündig geworden. Die Artikel von Kesper sind mir bekannt, da ich verschiedene schon im Einsatz habe. Versand ging schnell und Qualität einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Atikel der Spaß macht

Früher hatten sie auch so eine kleine Fussbank und ich finde sie heute noch toll. Wenn man etwas kleiner ist ist es schon eine tolle Hilfe Sachen in den Kleiderschrank zu bekommen. Also wie gesagt ein toller Artikel.

Sehr praktische Fußbank

Die Zußbank benutze ich immer, wenn ich Unkraut im Garten entferne. Ein Punkt abzug, weil mehrere Astlöcher, die später rausfallen.

Sehr hübscher Hocker

Ich habe den Hocker gekauft damit ich ohne eine Leiter benutzen zu müssen an die oberen Fächer im Schrank rankomne, nun musste ich aber feststellen das vom Hersteller ein Aufkleber raufgemacht wurde wo drauf steht: Bitte nicht als Tritt verwenden!!! Hm, er soll ja bis 150 kg belastbar sein wieso darf man ihn dann nicht als Tritt verwenden, bitte mal um Erklärung das versteh ich nicht. Ich möchte ihn ja benutzen und nicht nur hinstellen um was rauf zu stellen. Kann ich den jetzt nun ohne weiteres benutzen um an meine Sachen ran zu kommen oder muss ich Angst haben das er beim benutzen kaputt geht wen ich da rauftrete?

Nicht gut verarbeitet

Leider ging bereits nach kurzer Zeit (noch bevor eine Benutzung als Fußhocker möglich war ) eine Leimfuge auf und ein Bein war komplett zweigeteilt. Insgesamt ist auch die Platte oben nicht im geringsten ausreichend verleimt, sondern wirkt nur auf die Dübel gesteckt. Außer ich habe ein Montagsprodukt erhalten, kann ich diesen Hocker nicht empfehlen, vor allem wenn dort theoretisch eine Belastung bis 150kg angegeben ist

falsche Beschreibung von Otto!!!

schlampig gearbeitet, Splitter, bei einer Seite ein Stück weggesägt!!! , habe ihn für die Arbeit als Tritt bis 150kg bestellt, wg Sicherheit deshalb hier auch mehr bezahlt...unten ein Aufkleber...nicht als Tritt verwenden! muss selber mit Schleifmaschine ran, nicht verwendbar wie vorgesehen , nur wg. CO2 vermeidung keine Rücksendung!!!

Schön und praktisch

Gut für höhere Schränke in der Küche und für "niedere Arbeiten" im Garten. Stabil und gut aussehend. Zum Weißwurstessen als Dekoration ins Esszimmer gestellt...

Völlig falsche Beschreibung

Auf dem Schemel steht ausdrücklich "nicht als Tritt verwenden". Wackelt auch sehr. Angeblich soll er 150 kg aushalten.

Hilfe im Alltag

Für Hausarbeiten und als Kinderhocker sehr praktisch, besonders auch durch das Loch zum Tragen!

Schemel stabil

Der Schemel war in drei Tagen am Stück und zusammengebaut da,sehr stabil und sauber gearbeitet ,ist sein Geld wert

Sehr schön verarbeitet

Gute Holz Qualität

Qualität aus Holz

Ein Hocker wie ich ihn im Kreis Lippe nicht im Einzelhandel finden konnte. In klassischer Qualität und gut verarbeitet.

Preis ist für den Hocker okay.

Schnelle und ordentliche Lieferung.

Tolle kleine Fußbank

Hat mich an meine Kindheit erinnert, vielseitig verwendbar. *****

Super Verarbeitung

Klein, kompakt, stabil und wunderbar glatt verarbeitet.

ein niedlicher fußhocker

ist sehr gut bei meinem enkel angekommen, er hat jetzt einen neuen sitzplatz entdeckt.

Ich würde ihn weiter empfehlen, da der ...

Ich würde ihn weiter empfehlen, da der hocker sehr stabil ist! Und nicht viel Platz braucht!

gut gearbeitet

Bin mit dem Hocker absolut zufrieden ein guter Prteis

Guter Helfer in vielen Lebenslagen

Idealer Tritt im Haushalt weil sehr leicht und stabil gebaut schnell bei der Hand

Für kleine Menschen

Super wenn nur immer eine Armlänge fehlt um an etwas dran zu kommen.

Stabiler Hocker

Sehr Hocker macht einen soliden Eindruck.

Stabiler Artikel

Schöner fusshocker für kleine Leute sehr stabil gute Verarbeitung

Für Kleinkinder

Für mich, wenn ich mir die Fussnägel schneiden will brauchbar.