Parisot Stauraumbett Travel, maximaler Stauraum, wie ein begehbarer Kleiderschrank, Ablageflächen, hydraulischer Bettkasten mit Regalen, Schublade, Tür

Schönes Bett habe aber bei dem Preis mehr erwa

Das Bett an sich ist super gerade wenn man wenig Platz hat. Die Aufbauanleitung ist nicht ganz so einfach zu verstehen vorallem weil nicht alle Teile nummeriert waren. Und es waren zwei Teile defekt. Ich finde nur für den Preis hätte ich etwas besseres erwarten .... Leider ist es ja in Mode gekommen alles so billig wie möglich zu machen anstatt langlebig denn die Leute sollen ja regelmäßig neue Sachen kaufen.

Tolles Bett, aber schlechte Anleitung

Habe das Bett gekauft, da ich wenig Platz habe. Es macht sich gut, ist bequem und der Stauraum ist mehr als praktisch. ABER: die Anleitung ist schwer verständlich, die Schrauben nicht sortiert und nur 2 Bretter nummeriert.. Dadurch haben wir geschlagene 7STD!!! Für den Aufbau und das sortieren der Teile gebraucht. Wer selbst aufbauen will, braucht also Zeit und Geduld, außer das wird durch Kundenrezesionen ausgebessert.

Verkäufer sehr unfair

Beschreibung sehr schlecht Maße schlecht ersichtlich wollte es zurück geben da zu klein... machen die nicht wollen die 200 euro für Transport. Generell auch sehr unfreundlich. Und aufbau Anleitung der letzte scheiss.

viel Stauraum

Das Bett an sich ist super, wenn man es denn mal aufgebaut hat. Leider war unsere Lieferung nicht vollständig und wir haben 15 Tage auf die Ersatzlieferung von Schrauben gewartet. Das Bett bietet sehr viel Stauraum; wenn man so etwas benötigt triff man hier eine super Wahl!

Bett ist super stabil .

Das Bett hat echt viel Stauraum und sieht echt toll aus.

Bett mit viel Stauraum

Unsere Tochter hat sich sehr über dieses Bett gefreut. Es gibt dort verstecke die man nicht für möglich hält. Kinder sehen kleine Makel nicht , also im großen und ganzen ein sehr schönes Bett

Tolles Bett

Das Bett ist super und zu zweit wirklich schnell zusammen gebaut . Super Bett