Kinderbettwäsche Snowfun, good morning, Biber, 2 teilig, 100% Baumwolle/ Flanell (Biber)

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche auf 40 Grad gewaschen und anschließend in den Trockner. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hat Farbe und Form behalten !

Schön warm

Diese Bettwäsche hält nicht mehr schön warm sondern sieht auch sehr toll aus

Keine Qualität

Positiv: Der Druck ist wirklich schön und entspricht der Abbildung. Material und Verarbeitung können da allerdings in keiner Weise mithalten. Während das Kopfkissen einen gleichmäßigen, sehr weichen und dichten Flanell aufweist, ist er am Bettbezug eigentlich nicht vorhanden. Der Stoff ist sehr grob gewebt. Flanell ist kaum fühlbar und man sieht schon vor der Benutzung, dass überall Pilling vorhanden ist. Wäre der Bettbezug ein Pullover, würde ich sagen, der hat seine besten Tage hinter sich - sieht filzig und lumpig aus. Auch die Verarbeitung war für eine Bettwäsche, die 50,00 Euro kostet nicht gut. Ich habe nur einen Bettbezug ausgebreitet und da lag keine Naht auf der anderen, alles verzogen. Von dieser Firma hatte ich mir noch eine zweite Bettwäsche bestellt und auch da die selben Material- und Verarbeitungsprobleme. Schade, und wieder eine unnötige Retour!