Emsa Frischhaltedose N10507 Clip & Close Glas, Glas, Kunststoff, (Set, 3-tlg), 3 x 0,18L, gefrierfest, backofenfest, mikrowellenfest, 100% dicht

Allrounder in der Küche

Ich besitze diverse dieser Emsa-Glasdosen und kann sie nur empfehlen. Ob zum Servieren von Dips, Aufbewahren von Gummibärchen, für kleine Essensreste oder Sonstiges - die Dosen sind platzsparend, vielseitig einsetzbar, verschließen auch flüssige Lebensmittel dicht und haben keine überflüssigen Kanten, in denen sich etwas absetzen kann.

Sehr Zufrieden

Perfekt für die Reste Aufbewahrung oder anderes. Sind gar nicht so klein wie ich dachte. Brauchen wenig Platz im Schrank, lassen sich gut stapeln. Bin sehr zufrieden damit.

Glasschalen mit Deckel

Bessere Aufbewahrung vom Lebensmittel in den Glasschalen.Keine Geschmacksveränderung sowie Verfärbung des Materials.Die man sicherlich vom Plastik kennt.

Enttäuscht

Ich hatte mir das 3 tlg Set bestellt. Der Karton zum versenden war beschädigt. Der Karton wo die Frischhaltedosen drin waren ebenfalls. Von drei Dosen war gerade einmal eine komplett heile. Bei den anderen beiden Deckeln von den Dosen waren große Risse drin,somit gesehen unbrauchbar und nicht zweckerfüllend. Würde den Artikel so nicht nochmal bestellen.bzw.behalten