Tefal Zerkleinerer MB77EN Eco Respect, 200 W, Eco-Design, farblich codiertes Kegelsystem, platzsparende Aufbewahrung

Sehr gute Technik

Vorteil, klein Handlich,robust,Reinigung des Gerätes leicht ,und Funktioniert wie versprochen, Nachteile keine!

Kleine Power-Reibe

Ich reibe täglich ein Kilogramm Karotten mit der kleinen Reibe, was problemlos und schnell funktioniert. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass man den befüllten "Auswurf" dabei mehrmals manuell leeren muss, sonst kommt nichts mehr heraus.

Zu erst wollte ich nicht kaufen,nach kurzer Überlegungen habe ich dich gekauft und bin sehr überrascht wie Tool diese Artikel ist.

Schlechte Artikel

Der Gerät ist sehr schwach und funktioniert nicht richtig

Zu teuer!

Das Gerät, für die Leistung, leider überteuert. Ein anderes Gerät auch von Otto für weniger Geld bringt die selbe Leistung.

Sehr toller Artikel

Sehr schön und praktisch doch ein bisschen zu teuer..

Tolles Design

Optisch ist das Gerät ein absoluter "Hingucker" - allerdings kann ich noch nichts zum Betrieb sagen. Das muss ich erst noch die nächsten Tage ausprobieren, aber im Leerlauf macht alles schon mal einen sehr guten Eindruck.