bestron Raclette ARG300BW XL Bambus, 8 Raclettepfännchen, 1500 W, Naturstein- & antihaftbeschichtete Grillplatte, inkl. Pfännchen-Set

Mega!!!!!

Diesmal wollte ich qualitativ was hochwertiges kaufen, ein Raclett was auch hält. Und ich wurde nicht enttäuscht/ sehr Hochwertig verarbeitet / sieht sehr edel aus durch das Bambusgehäuse/ leicht zu reinigen/ es gibt keine Flecken auf den Bambus

Wunderschöner Raclette-Grill

Wir können diesen nur weiter Empfehlen. Vor allem ist es mal was anderes auf dem Tisch, als nur die gewöhnlichen. Er heizt sehr schnell auf und die Doppelpfannen sind einfach genial. Von uns aus, eine ganz klar Kauf- und Weiterempfehlung.

Super Raclette

Wir sind so was von begeistert.... Heizt schnell und gleichmäßig und mit den schönen Doppelpfännchen macht es riesig Spaß.

Ich finde es sieht mega aus mit der Holz Optik. Es macht rießen Spaß. Geht gut zu reinigen.

Toll!

Eine super Verarbeitung und eine tolle Qualität. Macht richtig Spaß zu benutzen ((:

Super Optik und Qualität. Hingucker bei ...

Super Optik und Qualität. Hingucker bei jedem Racletteabend

bestron Raclette ARG300BW XL Bambus,

Schöne Ausführung

Ich bin sehr zufrieden. Das Raclette wird ...

Ich bin sehr zufrieden. Das Raclette wird sehr schnell heiß und ist optisch ein HINGUCKER. Die Abstellfläche für die heissen Pfännchen ist perfekt gelöst. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.

Pfännchen bei Lieferung zum Teil rostig.

Für diesen Preis untragbar beim öffnen der Verpackung waren die Pfänchen zum Teil rostig. Sofort wieder verpackt und zurück. Der Hersteller sollte an der Qualität einiges verbessern.

Ein Hingucker

Optisch wunderschön und rustikal. Leider wurde das Gerät nur im Originalkarton geliefert, ohne einen Schutzkarton. Wer macht denn sowas? Der Karton war beschädigt und mehrfach beklebt worden etc. …. daher ziehe ich einen Punkt ab.

Das Raclette ist super leider bricht der Stein

Das Raclette schaut super aus und funktioniert toll. Doch leider müssen wir jetzt schon zum zweiten Mal das Raclette zurück schicken weil immer nach dem ersten Mal benutzen der Stein reißt. Sehr schade :(

Tolles Raclette!

Sieht sehr edel aus und ist sehr einfach zu reinigen. Das wohl beste Raclette was es gibt. Nur zu empfehlen!!!

Super vielseitig und durchdacht

Wir sind rundum begeistert, besonders auch von den Doppelpfännchen und der Ablagemöglichkeit

Bin sehr zufrieden

Ein toller und praktischer Raclette Grill.

Das Beste

Das ist das beste Raclette