bestron Elektro-Fondue DCM043P Mini-Schokofondue-Set, 0,3 l, für 2 Personen, inkl. 10xSpieße, 10xGabeln und 1xSpachtel

bin sehr zufrieden

Heute ausprobiert, alles super. Schokolade ist schnell geschmolzen und ist schön warm geblieben.

Perfekt

Perfekt, einfach top , einfach anschalten, Schokolade rein und es schmilzt da hin ,super leicht zu reinigen!!!!! Ich kaufe keine teure Schokocreme mehr ,es ist ganz fix geschmolzen und man kann ganz einfach seine Lieblings Schokolade auf dem Brot zu bekommen

Klein aber fein

Wir lieben es einfach schnell und mega gut sauber zu machen daumen hoch

Hübsche kleine Fondue

Wurde sehr schnell warm nur kurz angemacht um zu schauen ob sie warm wird allso ob Sie geht ich denke sie ist super habe sie noch nicht benutzt aber wie gesagt wurde sehr schnell warm bin bestimmt zufrieden 😀

Funktioniert nicht

Die Schale wird knallheiß, aber die Schokolade schmilzt minimal nach sehr langer Zeit. Sehr enttäuschend.

Top für Mädels

War ein Geschenk für unsere Tochter und sie ist hellauf begeistert! Der nächste Mädelsabend mit ihren Freundinnen ist gesichert. Funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen.

Lecker lecker

Ist bei meinem Sohn und Freundin als Weihnachtsgeschenk gut angekommen und es hat alles prima funktioniert ich kann es nur weiterempfehlen

Es ist süß aber habe kaputte Box bekommen ...

Es ist süß aber habe kaputte Box bekommen und war kein Spachtel drin. Das sollte als Geschenk sein aber leider ...

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel,traumhafte Farbe und Gestaltung, Weihnachtsgeschenk