KESPER® Brotkasten, Bambus, Melamin, (1-tlg), mit Deckel als Schneidbrett

Sehr schöne und funktionale Brotbox

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Brotkasten, um ihn funktionstüchtig zu machen, nicht zu groß und in Grau. Und ich habe ein fantastisches gefunden, das zu unserer Küche passt. Die Hauptsache ist, dass Brötchen und Brot die Frische für eine lange Zeit behalten. Brötchen sind auch am zweiten Tag frisch und weich. Einfach sauber zu halten Ich bin sehr zufrieden. 😀😁

Kein schimmelndes Brot mehr

Im Gegensatz zu anderen Brotboxen hat dieser Luftlöcher. Uns ist bis jetzt noch kein Brot verschimmelt.auch hält er das Brot gut frisch. Auf der Deckelrückseite kann man das Brot schneiden. Außerdem sieht er toll aus!

eine tolle Brotbox

Ich habe diese Brotbox als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Die Box gefällt mir so gut, dass ich sie nur weiterempfehlen kann.

Schön und Funktionstüchtig

Hält Brot länger frisch und schaut schön aus. Verschönert die Küche auf angenehme Weise.

Past

Endlich mal ein Korb wo das Brot 🍞 auch rein paßt

Guter Brotkasten, hält was versprochen wird

Das ist ein guter Brotkasten, hält was versprochen wird, das Brot bleibt schön frisch.

Ein schöner und stabiler Brotkasten von Kesper

Leider sind die angegebenen Abmessungen die Maße der Verpackung und nicht die des Brotkasten. Ich benötige für meine selbstgebackenen Brote eine lichte Höhe von min. 15cm. Die Höhe des Brotkasten sind nur knapp 13cm. Somit geht er leider zurück ! SCHADE !!!

Toller Brotkasten

Nie wieder trockenes oder verschimmeltes Brot im Schrank. Es ist eine große Bereicherung in der Küche und sieht noch toll dazu aus. Den Deckel kann man als Brettchen verwenden. Ich finde das viel zu schade. Absolute Kaufempfehlung! Riecht nicht und ist von guter Qualität

Bin total begeistert und absolut zufrieden

Wenn ich gewusst hätte, dass dieser Brotkasten so unglaublich lange das Brot und die Backwaren frisch hält, hätte ich diesen schon viel früher gekauft. Ich musste seitdem kein Brot mehr entsorgen. Selbst nach 1 Woche wie frisch gekauft. Uneingeschränkt zu empfehlen

Hält Brot und Co. lange frisch

Bin begeistert von diesen Brotkasten, Er hält das Brot und Brötchen lange frisch. Die Form ist für unseren 2-Personenhaushalt ideal, die Länge reicht aus. Schön finde ich auch, dass man den Kasten auch mal in die Spülmaschine geben kann.

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

ein praktischer Brotkasten

Ein 1000 g - Brot passt gut hinein. Der Deckel schließt dicht ab. Als schneidebrett werde ich den Deckel nicht nehmen, da wird er nur zerkratzt. Er ist nicht ganz billig, aberman hat das Teil vermutlich sehr lange.

Super zufrieden!

Die Box ist so wie ich es mir vorgestellt hab. Groß genug, praktisch mit hübschem Holzdeckel, der auch als Schneidebrett dienen kann. Leicht zu reinigen. Super zufrieden!

Hübsch und praktisch!

Optisch schön und sehr zweckmäßig!

Habe lange nach einer geeigneten Aufbewahrungsmöglichkeit für Brot und Semmeln gesucht. Dieser Artikel entspricht ganz meinen Erwartungen.

Hält das Brot lange frisch und schützt vor ...

Hält das Brot lange frisch und schützt vor austrocknen und Sonnenlicht. Sieht zudem noch sehr gut aus und den Deckel kann man als Brett verwenden.

Toller Artikel der Spaß. Würde ich wieder kaufen. Super weis garnicht warum ich so lange gewartet habe.

Schöne große

Mein Brot oder Brötchen bleiben wirklich langer frisch es hat ein schöne große es bleibt jetzt bei uns direkt neben denn Toaster auf dem Tisch stehn

Super praktisch und hält was es verspricht. ...

Super praktisch und hält was es verspricht. Brot bleibt lange frisch. Box und Deckel sind leicht zu reinigen.

Sieht toll aus und ist praktisch

Der Brotkasten sieht schön aus und dass man den Deckel gleichzeitig als Schneidebrett benutzen kann, finde ich superpraktisch!

So was habe ich schon länger gesucht bin zufrieden damit praktisch gleich mit Brett zum Brotschneiden würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Dieser Brotkasten gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aussehen als auch vom Mategial. Passt prima in mei e Küche!

Brotkasten

Etwas klein, für mehr als ein Laib Brot kein Platz. Wir haben zwei übereinander - Problem gelöst.

sehr zufrieden

Durch die Luftlöcher im Boden bleibt das Brot länger frisch.

sehr praktisch

meine Brötchen und das Brot bleiben lange frisch. Größe auch super und zeitloses Design.

Brotkasten

Die Box gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist mehr grau als schwarz, das Brot bleibt lange frisch

schöne und große Brotbox

Die Brotbox ist sehr schön, trotz dass sie aus Plastik ist. Für ein Brot super geeignet.

Schöne box

Hält das brot frisch Sieht schön aus . Das brett ist perfekt zum brot schneiden .

Farbe

Es ist keine schwarze Farbe, es ist graue. Bischen klein. Deckel hat gute Qualitted.

Schöner Brotkasten

Schöner großer Brotkasten mit stabilem Brot.Viel Platz.Erfüllt seinen Zweck.