Medisana Elektrofußwärmer FW 150

Ich bin mit diesem Fußwärmer zufrieden, die ...

Ich bin mit diesem Fußwärmer zufrieden, die Automatikzeit ist sehr lang, die Beinfreiheit ist sehr gut und er hat einen guten Preis.

Super Fusswärmer

Bin sehr zufrieden. Wärmt sehr gut. Ist angenehm und sehr kuschelig für die Füße. Benuzte es jeden Tag. Absolute Kaufempfehlung. 👍

Perfekt für kalte Tage

Für kalte Füße zum aufwärmen optimal.

Toller Fußwärmer mit kleinen Schwächen

Ich selbst nutze den Fußwärmer mit Stufe 2 von 3 und bin mit der Heizleistung voll zufrieden. Ein bisschen bemängeln würde ich nur das Innenfutter, das sich ein bisschen verdreht. Was aber nicht allzu dramatisch auf den eigentlichen Zweck auswirkt....nämlich das wären der Füße. Also hier eine klare Kaufempfehlung.

Warten ist Gold wert

Ich habe es auf Stufe 1 und schwitze. Es braucht ca. 5 bis 9 Minuten bis es warm wird. Sollte eigentlich klar sein. Der Artikel ist Klasse und kann ihn nur empfehlen. Aufgrund kalter Füße habe ich ihn gerade ausprobiert. Erst wunderte ich mich, dass nichts ankam... Alles was ich brauchte war Geduld :)

Meine Rettung in kalten Tagen!

Der Elektrofußwärmer ist wie geschaffen für mich. Ich leide an kalten Füßen, vor allem wenn ich am Schreibtisch sitzen muss und mich natürlich nicht bewege. Der Fußwärmer heizt sehr gut auf, so dass ich meist mit der zweiten Stufe beginne und nach einiger Zeit auf die erste Stufe umschalte. Die dritte Stufe zum Heizen habe ich bis jetzt noch nicht so oft benötigt, kommt wahrscheinlich im Winter.

Guter Fußwärmer für kalte Wintertage

Ein guter Fußwärmer für kalte Wintertage, der sich zusammenfalten lässt und dann nicht allzuviel Platz braucht. Allerdings braucht es schon die höchste Einstellung, um ordentlich Wärme zu erzeugen. Das Inlay kann man herausnehmen und wenn man nicht allzu ruppig damit umgeht, dann bleibt es auch während der Benutzung am richtigen Platz. Für den Preis bin ich zufrieden.

Schöner Fußwärmer

Schöner Fußwärmer. Schöne Optik. Einfache Bedienung. Was ein bisschen nervt, ist der Bezug der superleicht verrutscht.

Nicht wie erwartet

Ich habe diesen Fußwärmer für meinen Mann bestellt, er hat ihn ausprobiert, ist aber nicht überzeugt davon, schade darum geht er leider zurück.

Tolle warme Füsse

Preisleistung empfehlenswert, gute Qualität, schönes Design,

Tut was es soll

In der Regel reicht schon stufe 1 um angenehm warme Füße zu bekommen. In einer Zeit in der man am Heizen sparen muss, sind warme Füße schon sehr viel wert. Kann ich also empfehlen.

Spitze!

Das perfekte Gerät für meine Arbeit im Home Office. Wärmt die kalten Füße genau so wie es soll. Schnell aufgeheizt. Schnell geliefert und gut und sicher verpackt!👍

Guter Fußwärmer

Der Fußwärmer erzeugt angenehme und kuschelige Wärme auch auf der Stufe 1, eine Wohltat für die Füße. Es lässt sich einfach bedienen. Klare Kaufempfehlung!

Bin enttäuscht von diesen Artikel. Ist zwar ...

Bin enttäuscht von diesen Artikel. Ist zwar gut verarbeitet, und kuschelig.Aber wärmt nicht richtig. Die Heizung ist bei kalten Füßen, nicht zugebrachten.

Medisana Fußwärmer

auch auf höchster Stufe wurden die Füße nicht warm, schade