Medisana Wärmeunterbett HU 674

Kaltes Schlafzimmer, kuschelig warmes Bett

Es ist herrlich, wenn man 15 min. das Teil anstellt um dann anschließend ins kuschelig warme Bett zu steigen. Bin sehr zufrieden.

Das Wärmeunterbett ist super, schön warm und angenehm. Genau richtig in der kalten Jahreszeit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mega gut

Die macht ihren Job. Und heizt richtig gut. Hab ich für meinen mann gekauft und er ist begeistert

Nur bedingt empfehlenswert

Leider ist das Wärmeunterbett für dickere, 200 cm lange Matratzen wie die unsrigen - die bei über 30 cm liegen und noch dazu mit einer knapp 8 cm dicken Matratzenauflage versehen sind - alleine aufgrund der Befestigungsbänder ungeeignet. Das Unterbett hat ja lediglich eine Länge von 150 cm, in dieser Kombination hält das ganze Konstrukt dann buchstäblich vorne und hinten nicht. Unsinnige Konstruktion: Der Stecker befindet sich links oben an der Auflage. Heißt bei zwei Auflagen fürs Doppelbett mit zwei Matratzen: Der Stecker richtet sich zur Bettmitte aus. Suboptimal fürs Anschließen. Zwar kann man die Auflage auch drehen, so dass sich der Schnürpsel dann rechts oben befindet und das Kabel somit korrekt vom Bett wegführt; leider ist die Unterseite des Steckanschlusses, die jetzt Oberseite ist, eine massive Plastikplatte, auf der man dann immer irgendwie im Schulterbereich liegt. Komfort geht ab da anders. Fürs Fußende wiederum ist das Kabel zu kurz - man möchte zur Temperaturregelung am Schalter nicht immer dorthin Robben müssen. Fazit: Gut gedacht, aber mäßig gemacht. Zumal das Unterbett selbst recht dünn ist, so dass man die Heizdrähte durchaus spürt, wenn man darauf liegt. Ging daher zurück.

Warm

Die Wärmeverteilung geht über die gesamte Länge. Die Stärke 3 ist absolut ausreichend, einfach kuschelig warm

Wärmeunterbett

Küschlig warm in der kalten Winterzeit

Schon warm

Der Matratze lässt sich schon angepasst mit dem Bett , es ist wohl warm und richtig praktisch für den Winter

Super Wärmeunterbett

Ich habe vier Stück bestellt für Elternbett und die Kinderbetten. Wir benutzen meistens auf die Stufe 1, die Wärme ist angenehm. Wir sind ganz zufrieden 👍🏽

Keine Wärme

Wir haben heute diese Wärmetechnik ausprobiert. Leider ist es nicht so warm wie wir es uns gewünscht haben. Die Decke wird lauwarm.

Danke für schnelle Lieferung. Die Qualität ...

Danke für schnelle Lieferung. Die Qualität war gut und ich hoffe funktioniert auch gut.

TOP TOP TOP

ich habe den Artikel schon zum wiederholten Male bestellt. TOP Preis / Leistungsverhältnis

Super ist schön kuschelig warm und für den ...

Super ist schön kuschelig warm und für den Winter genial man hat immer ein warmes Bett. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Toller Einkauf

Das habe ich 2 ,Zwei davon bestellt und finde ich Toll.

Guter Artikel

Guter Artikel