BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGN39VIBT, 203,0 cm hoch, 60,0 cm breit

Tolles Teil

Die Auslieferung war leider nicht 100pro toll,da der Kühlschrank einige Schrammen abbekommen aber OTTO kam uns mit dem Preis entgegen. Der Kühlschrank ist eine wahres Raumwunder! Sowohl Kühlfächer als auch Gefrierfächer sind super groß! Das Gerfrierfach friert wirklich nicht ein bzw. taut sich selbst wieder ab. Wenn die Türen zu lange offen sind,fängt der Kühlschrank an zu piepen - leider muss die Tür dafür wirklich weit offen sein. Die Tür vom Gefrierfach geht manchmal wieder einen kleinen Spalt auf,wenn man die Tür zufallen lässt aber nicht festdrückt. Das erkennt das System leider nicht. Aber sonst ein tolles Gerät und klare Kaufempfehlung.

Ein super Kühl/Gefrierschrank

Ich bin begeistert von der Inneneinteilung des Gerätes, vorallem die enorme Größe des Obst/Gemüsefaches!

Super Gerät

Bin begeistert habe noch keine Nachteile festgestellt super geklappt mit türanschlag Wechsel. Bin einfach zufrieden

Top!

Geräumiges und äußerst leises Gerät. Sehr übersichtlich und sieht auch noch chic aus.

Super gerät

Gerät entspricht genau der Beschreibung. Lieferung durch Hermes ,super Personal haben korrekt den türanschlag gewechselt und Kühlschrank an den Standort gebracht

Super Gerät!

Sehr gutes Gerät. Super Service von Hermes bei der Anlieferung und Aufstellung des Gerätes.

sehr gut

einfach alles super

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok. Die Kollegen von Hermes waren super. Die Kühl-Gefrierkomb. sieht prima aus ( sehr edel) . Ich bin rundum zufrieden.

Schöner großer Kühlschrank

Geräumig, gute Aufteilung. Schaut auch noch gut aus. Wir würden ihn wieder kaufen.