Garmin FORERUNNER 55 Multisport- Smartwatch (2,64 cm/1,04 Zoll, Garmin), GPS-Laufuhr

Super Passform

Die Uhr ist schön leicht und nicht so groß wie andere Uhren. Des weiteren bietet sie alles was ein Hobbysportler benötigt. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.

toller Fitnesstracker, der viel Spaß macht

Super Auswertungen, viele nützliche Funktionen, die dazugehörige App hat auch viele nützliche Funktionen.

Super Uhr auch für Frauen

Die Uhr ist sehr leicht und lässt sich super tragen.

Nicht empfehlenswert

Für den Preis, gebe ich definitiv keine Kaufempfehlung. Liegt allerdings daran, dass diese Uhr, nicht meinen Geschmack getroffen hat. Viele Funktionen die überzeugen. Hatte ich bei der Huawei Marke ebenfalls und die war günstiger. Vor allem ist es sehr störend, sich jedesmal über eine App anmelden zu müssen. Einfach eine App für alle Uhren machen, das wäre nicht schlecht. Ob auch jemanden die 2 Wochen Akkulaufzeit gefallen, ist wieder das eine. Aber da gibt es auch deutlich schlechtere Marken, bei denen man jeden Tag die Uhr Uhr laden muss. Mit den vielen Funktionen und eine einigermaßen Laufzeit des Akkus ist Sie Empfehlenswert. Mein Geschmack, war es jedoch eben nicht. Lieber eine normale Uhr tragen und mindestens 2-3 Jahre Akkulaufzeit genießen.

garmin

nur weil es eine garmin ist muss sie gut sein . bei garmin fängt gut bei teuer an . die uhr ist alt und scheiße punkt

Eigentlich alles, was man braucht.

Ich finde die Funktionen vollkommen ausreichend für normale AllroundsportlerInnen. Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und sieht stylish aus, ohne aufdringlich zu wirken. Es lag wohl an meiner Augenschwäche, dass mir das Display ein kleines bißchen zu klein war. Schade!

Perfekt

Toll. Benutze es hauptsächlich zum Laufen. Reduziert gekauft. Gut für das Geld. Auf durchmesser achten. Fällt etwas klein aus.

… für diesen Preis was besseres erwartet..

Qualität Flop- Menüführung schlimm aufgebaut und von der Haptik mag ich erst gar nicht schreiben

Super Uhr

Die Uhr ist leicht und gut tragen