BEURER Venentrainer FM 150 Pro

Venentrainer👍

Gerät hat mir gut gefallen behalte es auch sehr angenehm in der Handhabung Preis auch ok. Es hilft mir sehr das die venen gut Arbeiten da ich Probleme habe damit. Kann es jedem empfehlen es auszuprobieren 👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟

Tolles Produkt

Bei muskelverspannungen ist dieses Produkt sowas von klasse, es ist verstellbar und entspannt sofort! Ich war richtig begeistert von der Qualität und das Preisleistungsverhältnis! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Venentrainer für besseres durchbluten der Be

Mit dem Venentrainer bin ich dabei meine Durchblutungsstörungen der Venen zu verbessern. Ich habe es schon mehrmals ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ☝🏼. 🙂

Total angenehmes Gefühl

Jedem, der nach einem langen Arbeitstag mit viel Laufen und Stehen unter schmerzenden Beinen leidet, kann ich diesen Venentrainer nur an Herz legen.

Einfach in der Handhabung,gut verpackt in einer Tasche die man überall mitnehmen kann, sehr effektiv

OTTO Kleinanzeigen?(secondhand)

Es ist so enttäuschend wie OTTO nicht original verpackte Ware verkaufen. Passiert mir bei OTTO schon das 2.Mal.

DANKE BEURER

Bin sehr zufrieden, meine Beine sind besser geworden mit starken Schmerzen Glück gehabt keine Retoure Ware✌️✌️✌️

Wunderbar

Ich leide seit Jahren an Krampfadern, ich habe viele Hilfsmittel ausprobiert, es ist großartig

Also ich bin sehr zufrieden damit . Kann ich nur weiter empfehlen

Huiiihh! Sehr schön

Fast wie bei einem Masseur! Empfinde es als sehr angenehm und entspannend

es war nicht gut

die teil für Füße war viel zu groß und für Oberschenkel verrutsch ständig.

was sehr überrascht

tolles Produkt, einfache Handhabung, Fußmassage sehr gut

wunderbar

Ich habe nicht erwartet, dass das Gerät so toll ist. Es ist erstaunlich bequem, besonders für diejenigen, die lange arbeiten und unter Schmerzen in den Füßen leiden. Ich kann es nur empfehlen und werde es immer kaufen. Es ist ein tolles Gerät. Danke Otto.

Einfach ekelhaft

Ziemlich bodenlose, was hier passiert ist. Der Artikel kam bereits zweimal verklebt an, ein erstes Zeichen, das retournierte ware ein weiteres mal verschickt wurde und dann kam die Krönung. Alles voller katzenhaare. Einfach nur ekelhaft. Hier hat Otto sich echt nicht von seiner besten Seite gezeigt. Deshalb gibt es nureineinzigen Stern, da die Lieferung schnell und problemlos war. die Ware geht wohl noch einmal auf Reisen.

Training für die Gefäße

Zum Trainieren der Blutzirkulation der Beinvenen hilft es sicher gut. Ich bin noch in der Anfangsphase und hoffe, dass meine Gefäße gut damit über den Sommer kommen.

Ein tolles product und der Preis wahr Ok, ...

Ein tolles product und der Preis wahr Ok, aber für mich wahr sehr umständlich deswegen zurück geschickt!

Schade !!

Leider war es wie hier schon öfter beschrieben, die Produktverpackung war bereits geöffnet. Da es sich hierbei um einen Hygieneartikel handelt, (siehe auch orangen Aufkleber), geht der Artikel zurück.