ritter Allesschneider contura 3, 65 W, mit schwarzen Bedienelementen

Messerabdeckung defekt.

Gut ein Jahr waren wir sehr zufrieden mit dem Gerät, obwohl nach kurzer Zeit der Restehalter gebrochen ist. Er ließ sich aber behelfsweise noch benutzen. Nun aber hält die Messerabdeckung nicht mehr und schiebt sich bei jedem Schneideversuch weg. Da meine Frau die Unterlagen gut weggeräumt hat, weiß ich auch nicht, an wen ich mich deswegen wenden soll. Otto verweist auf die Kontaktinformation in diesen Unterlagen. Muss ich mir jetzt irgendwo teure Ersatzteile suchen, von denen ich nicht weiß, ob sie was ändern. Die Abdeckung sieht auf den ersten Blick nicht defekt aus. So können wir das Gerät nicht mehr benutzen. Dann muss ich mir wohl was neues von einem anderen Hersteller suchen. Es ist einfach alles zu instabil.

Ritter Alles Schneider

Gute Maschine, habe eine kleinere Maschine von Ritter schon über 10jahre und bin sehr zufrieden. Daher habe ich jetzt mir eine größere Brotmaschine gekauft sie ist sehr Leise und Kraftvoll würde ich weiterempfehlen.

Gute Brotmaschine

Bin mit der Brotmaschine sehr zufrieden. Habe sie gleich mal ausprobiert und kann sagen top.Aber bisschen teuer. Kann sehr gut weiterempfehlen. Schade ist nur das für den Preis kein Schinkenmesser dabei war. Das ist aber ein kleines Manko. Sonst immer wieder gerne.

ritter Allesschneider contura 3, 65 W

Der Allesschneider überzeugt mich rundum.

TOLLER ARTIKEL

Ein sehr stabiles Gerät. Aber nicht ganz aus Metal wie angegeben! Aber wir sind zufrieden damit, schneidet bis jetzt alles.