Superga Stripe Sneaker

Optisch OK , tragbar - NEIN

Leider nur äußerlich OK, allerdings - zumindest für mich - nicht tragbar. Von einem Sneaker erwarte ich dass er bequem ist. Leider trifft das hier bei diesem Schuh so gar nicht zu. Die Sohle ist so dermaßen unflexibel und auch schwer, es fühlte sich an wie ein Holzschuh. In machen High Heels läuft es sich besser. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Cooler Schuh

Ich habe bereits das dritte Paar Superga Stripes, 2 x weiß und 1x schwarz. Für mich sind die Sneaker sehr bequem und stylish.

Toller Schuh

Sieht klasse aus

Passt perfekt und sieht zu allem sehr gut aus. Gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Optisch top

Leider war der Schuh mir zu groß und zu schwer am Fuß Auch fand ich ihn nicht so bequem Aber sehr stylisch und gut zu kombinieren Für meine Füße ist dieser Sneaker leider nichts, deswegen schweren Herzens zurück gesendet

Toller Sneaker

Der Sneaker gefiel mir gut. Leider war er für mich zu klein. Daher Retoure.

Schicker Sneaker

Ein toller Sneaker, der wegen der Sohle nicht aussieht, wie alle anderen. Leider schwimme ich sehr in ihnen. Habe eine extra Sohle reingelegt, weil ich ihn unbedingt behalten wollte. Es hilft aber leider nur minimal.

Zu klobig

Der Schuh ist leider zu schwer und am Fuß sehr klobig.

Sehr bequeme Schuhe

Weiter Empfehlung

Toller Sommer-Schuh

Sehr bequemer Schuh, einfach super für den Sommer. Der Preis ist hier wirklich angemessen

Toller Sommersneaker

Leicht und bequem,auch gut barfuß zu tragen,nicht ganz günstig aber sein Geld wert

gewohnt gute Qualität

Ich mag die Schuhe von Superga. Sie sind super bequem und strapazierfähig.