Hisense French Door RF632N4WFE, 200 cm hoch, 70 cm breit

Hochwertiger, flexibler Kühlschrank

Der Kühlschrank hat ein sehr hochwertiges Gehäuse und eine wirklich tolle Optik. Obwohl der Korpus und die Türen aus verschiedenen Materialien bestehen, sieht man keinerlei störenden Farbunterschied im Schwarz. Das Innenleben ist hochwertig und flexibel gestaltet, vor allem die Weinflaschen-Lagerung finde ich klasse. Das Obst- und Gemüsefach könnte etwas größer sein, dafür hat man ansonsten viel Platz und Flexibilität. Der Wasserspender ist leider zu klein, sodass man dort kein Glas abstellen kann und der Wassertank ist zudem viel zu klein. Anstatt des Wasserspenders hätte man besser einen Eiswürfelspender verbaut. Die Türen schließen beim Zuklappen nicht von alleine, man muss sie wirklich festzudrücken- insbesondere die linke Tür. Die Gefrierfächer sind sehr großzügig, sodass man hier einiges unter bekommt und sortieren kann. Funktionen und Temperatureinstellung ist selbsterklärend. Insgesamt eine gute Preis-Leistungskombination. Die Anlieferung war top! Gute Kommunikation, Lieferung bis in die Wohnung, die Verpackung gleich wieder mitgenommen. Zur Platzierung auf Rollen geliefert, sodass man sich noch etwas überlegen kann wo der Kühlschrank am besten steht.

Lieferung top

Lieferung erfolgte problemlos und die 2 haben sich echt gequält dabei den Kühlschrank in den 2. Stock zu schleppen. Das Gerät funktioniert und hält was es verspricht. Er könnte aber etwas leiser sein.

Ganz OK

Die linke tür quietscht immer und er macht manchmal komische Geräusche, soll angeblich alles normal sein ansonsten ist der Kühlschrank super

Gut

Passt sehr viel rein Schön das es immer kaltes Wasser gibt Läßt sich leicht reinigen

Kühlschrank sieht sehr hochwertig aus. Ich ...

Kühlschrank sieht sehr hochwertig aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Das man nicht immer beide Türen öffnen muss finde ich sehr praktisch. Die Gefriertfächer sind auch geräumiger als ich erwartet hatte. Für diesen Preis ein top Gerät