Hisense French Door RF632N4WFE, 200 cm hoch, 70 cm breit

Hochwertiger, flexibler Kühlschrank

Der Kühlschrank hat ein sehr hochwertiges Gehäuse und eine wirklich tolle Optik. Obwohl der Korpus und die Türen aus verschiedenen Materialien bestehen, sieht man keinerlei störenden Farbunterschied im Schwarz. Das Innenleben ist hochwertig und flexibel gestaltet, vor allem die Weinflaschen-Lagerung finde ich klasse. Das Obst- und Gemüsefach könnte etwas größer sein, dafür hat man ansonsten viel Platz und Flexibilität. Der Wasserspender ist leider zu klein, sodass man dort kein Glas abstellen kann und der Wassertank ist zudem viel zu klein. Anstatt des Wasserspenders hätte man besser einen Eiswürfelspender verbaut. Die Türen schließen beim Zuklappen nicht von alleine, man muss sie wirklich festzudrücken- insbesondere die linke Tür. Die Gefrierfächer sind sehr großzügig, sodass man hier einiges unter bekommt und sortieren kann. Funktionen und Temperatureinstellung ist selbsterklärend. Insgesamt eine gute Preis-Leistungskombination. Die Anlieferung war top! Gute Kommunikation, Lieferung bis in die Wohnung, die Verpackung gleich wieder mitgenommen. Zur Platzierung auf Rollen geliefert, sodass man sich noch etwas überlegen kann wo der Kühlschrank am besten steht.

Super Kühlschrank Besonderen Dank den beiden Hermesmitarbeitern du dich richtig Mühe gegeben haben da es bei uns sehr eng ist

Ansprechendes Design, gute Aufteilung

Wir haben das Kühlgerät seit einigen Tagen und sind bisher sehr zufrieden. Optisch wirklich gelungen. Auch die Aufteilung und das Design innen wirken wertig. Sinnvolle Aufteilung des oberen Bereichs. Einzig der Wasserspender hätte unserer Meinung nach eher ein Eiswürfelspender sein sollen. Dann wäre es perfekt!

Sehr geräumig

Der Kühlschrank ist wirklich sehr geräumig. Sowohl der kühlteil sowie auch die gefrier Schubladen. Von den Schubladen bin ich begeistert. Man hat einen sehr schnellen Überblick. Klar hört man den Kühlschrank ab und an mal etwas mehr.. da brummt er regelrecht.. aber es gibt auch Zeiten wo er überhaupt nicht auffällt. Aber das wichtigste ist das er kühlt.. das ist das was er tun soll. Bei der Lieferung war ich schon begeistert wie schnell und unkompliziert die beiden Herren von hermes das riesige Gerät in unserer Küche hatten. Die Temperatur Einstellung ist ganz einfach. Der wasserspender ist auch sehr gut durchdacht.. gerade mit dem einfüllschacht. Man muss nicht immer sen Tank ausbauen. Die zahlreichen Fächer in den Türen kann man auch unterschiedlich positionieren je nach Bedarf. Wie gesagt ich bin mit diesem Gerät voll und ganz zufrieden.

Lieferung top

Lieferung erfolgte problemlos und die 2 haben sich echt gequält dabei den Kühlschrank in den 2. Stock zu schleppen. Das Gerät funktioniert und hält was es verspricht. Er könnte aber etwas leiser sein.

Ganz OK

Die linke tür quietscht immer und er macht manchmal komische Geräusche, soll angeblich alles normal sein ansonsten ist der Kühlschrank super

Gut

Passt sehr viel rein Schön das es immer kaltes Wasser gibt Läßt sich leicht reinigen

Grandioser Frenchdoor

Erstmal vielen Dank an Hermes, die den Großen und sperrigen Kühlschrank in unserem Hausflur in Millimeter arbeit in die Wohnung bekommen haben. Wir sind super happy mit unserem neuen Kühlschrank. Sehr geräumig, Großeinkauf passt locker rein und die zwei Frischhalte Schubladen sind genial. Auch die bequemen Schubladen für TK Ware ist sehr geräumig und ganz toll fande ich den bereits mitgelieferte Eiswürfelformer mit großem Behälter! Der Frenchdoor steht in unserer offenen Küche und ist ein eleganter Hingucker.

Kühlschrank sieht sehr hochwertig aus. Ich ...

Kühlschrank sieht sehr hochwertig aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Das man nicht immer beide Türen öffnen muss finde ich sehr praktisch. Die Gefriertfächer sind auch geräumiger als ich erwartet hatte. Für diesen Preis ein top Gerät

Ich wollte schon lange einen Side by Side Kühlschrank haben und habe nun endlich einen gekauft. Leider hat er keinen Eisspender, sondern nur einen Wasserspender, aber hier habe ich bei der Bestelllung nicht richtig gelesen. ich behalte ihn trotzdem weil es abgesehen davon ein gelungener Kühlschrank ist. Die schwarze Farbe ist auch toll.

Super ein Hingucker

Müsste leider bei mir wider zurück, weil der viel zu groß für meine Küche war, habe mich doch verschätzt mit den Massen. Sonst ist das wirklich ein schöner Kühlschrank. Habe mir die selbe Marke bestellt, ist auch da, nur etwas kleiner. Kann es wirklich empfehlen ist viel Stauraum.

Schicker kühlschrank

Sieht von ersten blick sehr cool aus naach der zeit störten mich die türen da man beide türen öffnen muss und die schubladen sind nicht so stabil. Wassertank schnell leer

Praktisch

Der Kühlschrank ist super. Unsere Kinder lieben den Wasserbehälter. Der Kühlschrank wurde leider mit einer kleinen Delle angeliefert. Nachdem ich dies bei Otto gemeldet habe wurde innerhalb von 5 Stunden alles geregelt und wir haben einen Rabatt auf den Kaufpreis bekommen.

Daniel ibscher

Also ich bin sehr gespannt aber was mich nicht erfüllt das die Lieferung von Hermas Verpackungsmaterial nicht wie versprochen entfernt Grund wenn sie denn auspacken würde er kaputt geh ich soll denn auspacken bin sehr enttäuscht und zahle vor ein Dienstleistung wo das nicht passiert ist Der Fahrer will der Beifahrer, die hatten gar keinen Bock gehabt, den auspacken und den in die Küche zu bringen

Find den Kühlschrank super!

Der macht nicht nur von außen was her sondern ist innen super geräumig! Die Schubladen für gefrorene Lebensmittel sind super praktisch und macht bekommt super viel unter. Bin super zufrieden mit dem Design, der Qualität und dem Platz! Dass man beide Türen meist öffnen muss, kann andere stören, für mich ist es allerdings kein Problem.

Wir sind begeistert

Ein super Gerät läuft einwandfrei

Sieht edel aus super verarbeitet Einfache Bedienung, Material Schubladen Glaseinlagen Wasserzubereitung einfach . weiter zu Empfehlen. Top

Super Kühlkombi

Tolles teil Super netter Service und top Lieferanten

Hisense French Door RF632N4WIE

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung der Lieferservis war super lieb gewesen, echt klasse 👍 Mit freundlichen Gruß Lieffertz

Sehr gut 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍

Super Kühlschrank!!!

Ein echt toller Kühlschrank und optisch ein hingucker. Viel Platz im Gefrierfach. Top! Nur zum weiter empfehlen :)

Sehr cooler Kühlschrank

Das schwarze Design sieht klasse aus. Lieferung und Preis hervorragend. Danke an‘s Otto Team.

Toller Kühlschrank

Wir sind rund um zufrieden er ist nicht so laut