Hasbro Spiel, Gesellschaftsspiel Das Spiel des Lebens Super Mario, Made in Germany

Tolles Spiel! Super durchdacht!

Das Spiel ist jeden Cent wert und hat uns sehr in seinen Bann gezogen. WEr bereits Mario-Party an der Nintendo Switch kennt der versteht sofort das Spielprinzip und fühlt sich heimisch. Mit dem Spiel des Lebens hat das Spiel tatsächlich nur entfernt etwas zu tun. Es macht aber dennoch viel Spaß und ist etwas für alle Mario-Fans. Unbedingt kaufen! Es lohnt sich!

Super Gesellschaftsspiel für die Familie

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 7-jährigen Enkel. Es ist super angekommen. Es wurde nun schon mehrfach in der Familie gespielt. Es ist abwechslungsreich und verspricht Spaß, nicht nur für Mario-Fans. Das Spiel ist toll gestaltet, schöne Figuren und auch farblich ansprechend gestaltet. Ich würde das Spiel jederzeit weiterempfehlen :)))

Kein gute kauf

Ein sehr undurchsichtigen Spiel, für meinen Sohn 7 Jahre war es viel zu verwirrend

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Spiel ist ein muss für jeden Super Mario Fan, bringt einfach Spaß

Tolles Super-Mario-Brettspiel

Obwohl das Spiel nicht viel mit dem originalen Spiel des Lebens zu tun hat und auch das Spielziel etwas einfach gestaltet ist, macht es trotzdem Riesenspaß. Man kann Münzen und Sterne sammeln, durch Unterstützung von Items und sog. Freunden den Mitspielern das Leben schwer machen und das Spiel durch Aktionskarten beeinflussen. Es gibt überschaubare Regeln, man kommt schnell ins Spiel rein und es kann jeder mitspielen. Ein Super-Mario-Spiel eben....als Brettspiel.

Tolles Spiel

Uns macht das Spiel sehr viel Spaß. Können wir wirklich weiter empfehlen. :-)

Das ist ja cool.

Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und ich kann sagen, er liebt das Spiel. Er spielt aber auch gerne das normale Spiel des Lebens. Aber dieses ist sehr identisch mit dem Mario Party von der Nintendo. Das gefällt ihm sehr gut, leider muss er immer Yoshi sein, dass darf kein anderer, ist halt sein Lieblingscharakter. Die Minis Spiele könnten meiner Meinung nach noch etwas abwechslungsreicher sein. Die Qualität ist top. Sehr für Mario Fans zu empfehlen.

Schönes Geschenk

Unser Enkel als Super Mario Fan hat sich super über dieses Spiel gefreut. Unterhaltung für Groß und Klein. Absolute Kaufempfehlung!

Nicht nur für Mario Fans

Das Spiel des Lebens ist schon sehr lange ein beliebtes Spiel und für mich und meine Tochter als Mario Fans führte kein Weg um diese Edition herum. Ein tolles Gesellschaftsspiel in einer tollen Aufmachung. Macht Spaß und sieht wertig aus, was will man also noch mehr.

Hat mit Spiel des Lebens wenig zu tun

Das ist ein völlig eigenes Spiel und hat mit den üblichen Spiel des Lebens Editionen rein gar nichts gemeinsam mit einer einzigen Ausnahme, das Würfel Rad ist gleich, sonst aber leider rein gar nichts.

Ein sehr schön Artikel. Gute Qualität. Lieferung war schnell.

Für alle Super Mario Fans

Dieses Spiel ist jeden Cent wert. Mein Sohn und Enkel sind hellauf begeistert. Es sorgt für viele Stunden Spass und Kurzweile. Dieses Spiel sollte man als Super Mario Fan haben. Ich empfehle es gerne weiter.👍

Für alle Marios Fan ein Muss

Das sollte eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen erwachsenen Sohn sein aber ich konnte doch die Zeit nicht abwarten und so haben wir auch schon im Sommer Spaß mit diesem Spiel. Leicht zu spielen.

Ein sehr schönes Familienspiel

Super, für tolle Abende

Mega Spiel

Spaßfaktor 100%+, ein tolles Spielerlebnis für jung und alt. Die Mario Version hat es natürlich noch interessanter gemacht. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Spiel aber kein Spiel des Lebens

Das Spiel macht viel Spaß zu viert. Es hat aber mit dem eigentlichen Brettspiel Spiel des Lebens fast nichts gemein. Es spielt sich eher wie Super Mario Party als Brettspiel.

Ein Spiel für alle

Habe es meinem 6 jährigen Neffen zum Geburtstag geschenkt. Kam super an. Haben es schon mehrfach gespielt und viel spaß gehabt. Kann es nur weiter empfehlen.

Lustiges Spiel für jung und alt

Meine Enkel sind begeistert und haben das Spiel schnell verstanden.

Witzig für fans

Für Fans des franchise ist es ein perfektes Geschenk, mit Spiel des Lebens hat es wenig bis auf die spielmechanik mit dem Rad zu tun

Schönes Brettspiel

Mit Spiel des Lebens hat es weniger zu tun. Eher mit den Spielen für die Konsole Mario Party. Macht auf jedenfall Spaß.

Super Spiel

Meine Nichte liebt dieses Spiel, eine tolle Neuauflage des alten und bekannten Klassikers Spiel des Lebens. Richtig gut gemacht, mit großem Spaß Faktor

Für die ganze Familie

Das Spiel hat eine tolle Qualität. Die Figuren sind toll verarbeitet. Macht richtig Spaß. Prima das videospiel in ein Brettspiel zu verwandeln.

Für Fans

Wer Fan des Spieles und von Supermario ist. Der wird sehr gern damit spielen. Es ist ein überraschendes Geschenk.

Tolles Familienspiel

Wir waren alle begeistert vom Spiel. Es ist sehr leicht zu verstehen und dauert auch nicht ewig lange, sodass man keine Lust daran verliert.

Unkompliziert, hoher Spaßfaktor

Wir haben die Spielregeln ein bisschen abgewandelt,weil uns das Spiel sonst zu kurz war.

Ein sehr gutes Spiel

Das Spiel des Lebens in der Super Mario Edition bringt nochmals frischen Wind in das bekannte Spiel des Lebens. Sehr zu empfehlen!

Für Super Mario Fans klasse....

Der Beschenkte hat sich sehr über das Spiel gefreut. Er hat sich genau das gewünscht. Da strahlten die Kinderaugen 😀

Klasse Spiel

Super Spiel macht Spaß und erweckt Kindheitserinnerungen

Tolles Spiel

Das Spiel bekam mein Mann von unseren Kindern zum Vatertag . Es macht super viel Spaß . Empfehlenswert für alle Mario Fans

Super Spiel

Das Spiel ist wirklich klasse für Mario Fans. Wir haben das Spiel zum Geburtstag verschenkt und die Freude war riesig.