Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Speed light, mit 3 wechselbaren Einsätzen für vielseitigste Anwendungen

Auch nicht schlecht

Ich habe diesen Nicer Dicer Speed in der Metallausführung gekauft und finde den Mega, ist aber mittlerweile unerschwinglich. Habe diesen hier für meine Tochter bestellt. Ist auch klasse, kommt aber an die Metallausführung nicht ran. Deshalb vier Sterne. Aber wenn man ihn nur hin und wieder benutzt und nicht wie ich, täglich, reicht der hier völlig aus. War auch schneller da als erwartet.

Nicht durchdacht

In der Beschreibung werden 6 verschiedene Einsätze versprochen, geliefert wurden nur 3. Der Restehalter hat keine Führung auf dem Gerät, und die Handhabung ist desshalb wackelig und schwierig. Es bleiben immer Reste zurück, die nachbearbeitet müssen. Die Messer sind scharf, und ohne Restehalter sollte man nicht arbeiten. Kein durchdachter Artikel.-

GUT

Für meinen kleinen Haushalt reicht es vollkommen aus. Schnell "zusammengebaut", benutzt, gereinigt und im Schrank verstaut.

Ich bin begeistert ob der Funktionalität ...

Ich bin begeistert ob der Funktionalität des Produktes , und der Preis ist angemessen .

Naja ...

Hatte mich auf den neuen Nicer Dicer gefreut, aber leider nicht überzeugend.

Ein tolle Artikel die Spaß macht

Diese Zerkleinerer von Genius ist hammer bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden sehr scharfe Klingen. Nicht zu groß lässt sich gut verstauen

Ein super Artikel

Der alles hält was er verspricht . Meine Frau hat sich riesig gefreut

Gefällt mir

Sind scharfe schneiden komme gut mit klar … sehr zufrieden…