Kunstrasen Kunstpflanze Ficus Pumila Hängend mit Topf 60 cm, Emerald, Höhe: 60 mm

Anderer Artikel?

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, Frage ich mich um es sich eine andere Pflanze handelt. Die Pflanze die uns geliefert wurde war klein und alles, nur nicht schön. Sie wirkt wie eine 2 Euro Pflanze aus einem bekannten Billiggeschäft. Auf keinen Fall ist sie 15 Euro wert. Wir sind enttäuscht und senden sie definitiv zurück

Wie echt

Ich brauchte eine Zimmerpflanze für eine dunklere Ecke in der Küche. Diese Pflanze ist perfekt, rankt schön und sieht dazu noch täuschend echt aus... Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir glatt eine zweite bestellt. Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Sieht fast echt aus

Habe nach einer Hängepflanze gesucht deren Ranken nicht zu lang herunterhängen . Diese ist perfekt ,nicht zu groß, nicht zu lang. Sieht ziemlich naturgetreu aus.

Wie echt

Hab sie für ein Regal gebraucht wo kein direktes Licht hinkommt. Sieht sehr echt aus. Könnte aber etwas üppiger sein für den Preis. Hab im Action die gleiche Pflanze gefunden, üppiger und für ein Drittel des Preises!!!!

Grün und pflegeleicht 😉

Passt sehr schön im Zimmer...sieht natürlich aus

Stinkt sowas von unangenehm!

Leider ist die Pflanze nicht so üppig wie auf dem Fotos/in der Beschreibung, zum Anderen stinkt diese Pflanze sowas von unheimlich unangenehm, dass ich sie nur zurück geben konnte. Von Riechen kann hier keine Rede mehr sein, sie stinkt! Das ist ein so unheimlich unangebener künstlicher penetranter Geruch; selbst nach 3 Tage "auslüften" hat sich der Geruch nicht verändert. Es stinkt einfach unheimlich unangenehm, dass man das so eigentlich gar nicht verkaufen sollte!

bin sehr zufrieden

Als ich die Pflanze ausgepackt habe, wollte ich sie direkt wieder zurückschicken. Sie sieht total künstlich aus. Dann habe ich sie aber neben dem Fenster aufgehängt und sie sieht toll aus. Da wirkt sie echt und verschönert wirklich den Raum. Ja, sie hat stark gerochen als ich sie ausgepackt habe. Das war aber nach 1 Tag vorbei. Ich kann sie nur empfehlen.

Vom Volumen etwas spärlich

Nach dem auspacken ein wenig Geruch der aber später verschwand. Dieser künstlichen Pflanze sieht man sofort an, dass sie künstlich ist. Ich habe mich dennoch dazu entschieden sie zu behalten. Sie steht auf meinem Vitrinenschrank ganz oben und erfüllt ihren Zweck als herunter rankene Pflanze. Mir macht sie trotzdem Freude, ist halt Geschmackssache.

Schön!

Sehr schöne Pflanze, die sehr echt aussehen, volle Empfehlung!

Schöne Kunstpflanze

Schöne Wirkung, sieht aus der Ferne echt aus.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Ich war zuerst etwas skeptisch ob es für diesen Preis nicht zu billig aussieht, aber ich muss sagen das ich es voll ok fand. Klar bei genauem Betrachten sieht man das es künstlich ist, aber steht bei mir auf einem Regal und macht sich da sehr gut.

Schön!

Kleine Hängepflanze, die bei mir auf der Terrasse hängt. Die Bänder habe ich abgeschnitten, weil sie m. E. zum Aufhängen viel zu kurz sind. Habe sie in einen vorhandenen Wandtopf gesetzt. Gefällt mir gut.

Ich finde diese Künstliche Blume sehr ...

Ich finde diese Künstliche Blume sehr gelungen. Einfach nur schön. Für meine Küche. Danke schön. 🎄

top Artikel

gute Qualität.

Kunstpflanze

Überhaupt nicht schön! Sieht man aus der Entfernung schon dass es Plastik ist. Und stinkt fürchterlich wenn man Sie auspackt

Sehr dekorativ

Schöne kleine künstliche Hängepflanze, die sich mein kleiner Enkel gewünscht hat. Hängt an seinem Hochbett, unter dem die kleine Sitzecke steht. Wirkt durch die Pflanze gleich gemütlicher. Würde sie weiterempfehlen.

Verwechslungsgefahr

Ich bin begeistert, die Künstliche Pflanze sieht zum verwechseln echt aus. Ich werde mir wahrscheinlich noch eine davon bestellen, auch super als Geschenk. Empfehlenswert.

Schön zur Dekoration

Schön zur Dekoration, wenn ein Bad nicht extrem hell ist. Natürlich sieht man, dass es nicht echt ist, wenn man genau schaut

Schöne Pflanze

Es würde noch schöner wirken, wenn die Blätter etwas heller sind. Aber trotzdem ist diese Pflanze gut und wirkt fast wie echt. Ich bin rundum zufrieden.

Artikel geht zurück

Kunstpflanze wirkt sehr plastik artik ausserdem kahm sie schon mit einem muffigen Geruch an, von mir keine Kaufempfehlung

Perfekter Artikel für dunkle Ecken

Ich habe für eine dunkle Ecke nach einer Pflanze gesucht, da echte mir dort immer eingehen. Diese macht was her und geht ganz sicher nicht ein.

Größer vorgestellt

Pflanze sieht optisch sehr schön aus.jedoch hab ich sie mir größer vorgestellt.der Topf ist ziemlich klein

Mit Abstand täuschend echt.

Sieht mit Abstand täuschend echt aus. Riecht auch nicht nach Plastik.

Kunst hängeplanze

Habe sie mir größer vorgestellt. Zu wenige ranken. Aber so wenn man sie einmal hängen hat passt sie.

Blume

Diese künstliche Blume wirkte sehr echt und begrünt eine für mich unerreichbare Nische!

Täuschend echte Zimmerpflanze

Hängt super und man denkt wirklich das sie echt ist. Schöne Länge und macht sich Klasse in der Ecke.

Hängepflanze

Ganz toll, sieht aus wie eine echte Pflanze. Würde ich auch wieder kaufen. Prima

Ist ok

Preis Leistung passt. Sieht fast wie auf dem Bild aus. Ist in echt ein wenig dunkler das Grün von der Pflanze

Sieht künstlich aus

Bin sehr zufrieden, mit otto aber der artikel sieht künstlich aus

schöne Pflanze

Habe die Pflanze für mein Wohnzimmer gekauft, sie ist kleine aber fein kann Sie nur empfehlen :)