H.I.S Mini Bag, im praktischem Format

Guter Spaziergangbegleiter

Gerne mache ich ausgiebige Spaziergänge und möchte unterwegs nicht von einem Regenschauerüberrascht werden. Dagegen hatte ich immer eine etwas größere Tasche dabei ,damit mein Smartphone und eine normaler Knirps-Taschenschirm Platz fanden. Diese Tatsache hat mich immer gestört. Mit der kleinen bestellten Mini-Bag habe ich eine tolle Lösung gefunden: Ein super kleiner Knirps-Regenschirm (18 cm hoch) und mein Smartphone passen wunderbar hinein und ich kann diese niedliche Tasche locker über der Schulter tragen und meine Ausflüge in der freien Natur wunderbargenießen.

Schöne Tasche!

Ganz weiches Material und die wichtigsten Dinge bekommt man rein. Wer einen etwas größeren Geldbeutel hat, wie ich, aufgepasst, der passt nicht rein, da geht die Tasche nicht mehr zu. Da muss man flexibel sein und einen kleineren Geldbeutel nehmen.

Bedingt zu empfehlen

Bei meiner gelieferten Tasche war innen der hintere Reißverschluss kaputt und somit musste ich sie zurückschicken. Ansonsten ist es eine mittelgroße feine Tasche. Passt alles rein: Smartphone, Geldbeutel, kleiner Schlüsselbund, Taschentücher, Lippenpflegestift, kleines Desi, kleine Handcreme. Und noch anderer Klein-Krempel. 🤷🏻‍♀️

die Tasche ist tief und das Loch ist sehr eng

Gute Qualität, echtes Leder und der Preis ist niedrig. Aber die Tasche ist tief und das Loch ist sehr eng. Es ist unbequem für mich, etwas in die Tasche zu stecken und sie herauszunehmen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Tasche

Sehr schön gearbeitete Tasche im kleinen Format wo aber trotzdem alles seinen Platz findet

Niedliches Täschchen

Wenn man eine kleine Tasche sucht ist diese genau richtig. Sieht edel aus und es passt das Handy, ein Geldbeutel und Schlüssel gut rein. Wenn man noch mehr Utensilien verstauen möchte, wird es eng. Dann lieber eine größere Tasche wählen.

War mir zu klein

An sich keine schlechte Tasche mir war die Öffnug zu klein wen man was sucht kann man nicht richtig rein schauen. Hab sie zurück geschickt.

Schicke, praktische Handtasche

Die Handtasche ist super ausgefallen, kann man nur empfehlen. Alles wie es beschrieben wurde hat gestimmt

Super Tasche zum kleinen Preis

Tolle Tasche mit viel Platz im inneren. Sehr angenehmes Material und guter Komfort. Der Preis ist sensationell günstig

Schöne Tasche

Diese Tasche ist super, schöne Farbe, mittel Große, gefällt mir sehr gut.

Gut verarbeitet

Die Tasche sieht total gut aus ist super verarbeitet und hat eine gute Haptik

Tolle Tasche

Schöne Tasche, Qualität fühlt sich gut an. Leider passt die Farbe nicht zu meinem Outfit.

Hübsche kleine Tasche

Ich habe mich sofort in die Tasche verliebt. Farbe, Größe alles passt.

Praktisch, klein, aber mit genügend Stauraum

Hier passt alles rein: Handy, Geldbeutel, Taschentücher, Autoschlüssel.

Tolle Farbe

Schöne Tasche, tolles Material und klasse Farbe

War ein Geschenk, sehr gut angekommen. ...

War ein Geschenk, sehr gut angekommen. Qualität sehr gut.

Ein tolles Artikel

Sehr schöne kleine Tasche