Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9476cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1

Einer der besten von Braun

Ich bin leider erst jetzt vom Braun 790 CC auf die Serie 9 umgestiegen und bereue es, es nicht schon vorher getan zu haben. Er ist sehr leicht, sehr leise, und lässt sich leicht führen. Die Akkuleistung hat sich auch erheblich verbessert. Ladekabel für einen Urlaub braucht man schon fast nicht mehr. Die Reinigung ist kinderleicht mit dem Reinigungszubehör. Das Ergebnis ist, wie man es von Braun gewöhnt ist, hervorragend. Spaß haben beim rasieren?, ja, dass kann man mit diesem Rasierer. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben.

Sehr gründlich

Der Rasierer ist sein Geld wert. Habe in an Weihnachten verschenkt und mein Mann ist begeistert. Und das heisst was!!!

Einfach super

Ich bin nicht der Trockenrasierer, aber hier der hat mich überzeugt. Viel besser ist eine Nassrasur auch nicht.

Top Rasierer. Wirklich sehr schön🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍

Rasurerfolg übertrieben.

Lt. Beschreibung soll der Rasierapparat auch kritische Stellen ohne Probleme meistern. Leider ist diese Aussage übertrieben. Im Allgemeinen verschwinden die Stoppeln, wenn auch manchmal erst nach 3-4 anläufen. Mein alter (Series 7) mit neuem Scheerblatt und neuer Klinge hat genau den selben Erfolg und das zu einem viel günstigerem Preis. Leider nur bedingt empfehlenswert.

Ein Top Rasierer

Wie immer vom Otto superschnell geliefert, bin sehr zufrieden!

SEHR GUT UND GRÜNDLICH

DER BRAUN SERIES 9 PRO IST TOP EINFACH SEHR GUT UND BENUTZER FREUNDLICH. VERARBEITUNG GUT EDEL AUSSEHEND SCHWARZ UND SILBER. DIE LIEFERUNG GING SOWEIT SCHNELL UND DER NASS TROCKENRASIERER WAR SEHR GUT VERPACKT. MIT ALLEM ZUBEHÖHR WIE DIE REINIGUNGSSTATION LADEPAD MIT REINIGUNGSBÜRSTE. UND AUCH EINE REINIGUNGSKATUSCHE WAR DABEI. NETZKABEL UND BEDIENUNGSANLEITUNG IN MEHREREN SPRACHEN WAR DABEI. INGESAMT GIBT ES DREI AUFLADE MÖGLICHKEITEN LADEPAD REINIGUNGSSTATION UND GERÄT SELBST. DER BRAUN SERIES 9 PRO 9476CC IST SUPER GRÜNDLICH TOP IN DER ANWENDUNG. DER PREIS IST ZWAR HOCH ABER ES GIGT UMMOMENT SUPER ANGEBOTE. EIN TOLLES WEINACHTS UND GEBURSTAGS GESCHENK. EINE SEHR GUTE KAUFEMPFEHLUNG. DAUMEN HOCH EINFACH KLASSE.👍👍👍👍👍

Top Qualität!

Der beste Rasierer dem ich bisher gekauft habe! Schnell, Einfach und gründlich rasieren. Die Reinigungstation Reinigt, Ölt, Trocknet und Lädt den Rasierer nach dem Gebrauch. Das Lade-Etui ermöglicht das sichere transportieren des Rasieres. Und bietet eine Ladekapazität von 50 ‰. Alles ist in Top Qualität gefertigt. Von mir 100 %.

Top Rasierer

Der Rasierer hinterlässt einen guten haptischen Eindruck, liegt gut in der Hand und erledigt seinen Job so, wie ich es mir vorstellte, nicht weniger als ein tolles Rasierergebnis, das erwarte ich für ein solches Gerät in der Preisklasse. Heimliches highlight ist für mich die reinigungsstation: Säubert und lädt den rasierer in ca. 45 Minuten. Empfehlung meinerseits. Etwas noch zum Preis: Ist ein rasierer der 9er Reihe und diese kostet. Jeder kann entscheiden ob es Ihm das wert ist.

Nachfolger von Series9-Rasierer

Ich bin begeistert von der neuen Pro-Version. Rasiert deutlich besser ubd sanfter als der Vorgänger. Der Akku hat nach fünf Rasuren nicht einen Strich in der Ladeanzeige verloren.

Braun Elektrorasierer Series 9 Pro

Bin bis jetzt begeistert. War bis jetzt im mein Bartleben immer Nassrasierer, da Elektrorasierer mir und meiner Haut nicht so gut bekommen sind. 1-2 Rasur waren gut gelungen, und Ich hatte auch keine Haut Probleme(bis jetzt). Mal schauen was meine Haut so nach der 10 Trockenrasur sagt. Hochwertige Geräte der Elektrorasierer von Braun aber leider auch SEHR Teuer.

Am Anfang hätte es volle Punktzahl gegeben , ...

Am Anfang hätte es volle Punktzahl gegeben , nach kurzer Zeit ist die Begeisterung weg bei meinem Mann Rasierkopf nach 8 Wochen, Wechsel empfohlen .

Ich bin sehr glücklich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Alles ist im Paket enthalten, ein sehr gutes Plus! Nach ein paar Tagen Nutzung empfehle ich es weiter! Ein Rasierer, der sein Geld wert ist! Eine gründliche Rasur und ein sehr glattes After-Shave-Ergebnis. Manchmal hatte ich Pickel nach der Rasur, als ich Braun bisher ausprobiert habe, sind keine Pickel mehr! Ich empfehle anderen !!!

Klasse Weiterentwicklung

Fazit von meinem Manb: Bin vom Series 7 auf den 9 pro umgestiegen und bin begeistert. Rasur ist super aber kein gigantischer Unterschied zum 7er. Dafür ist das Gerät nur noch halb so schwer, wasserdicht und kann somit unter der Dusche verwendet werden. Das Transportcase ist Wernigerode und kann geladen werden, läd somit den Rasierer unterwegs auf. Der Preis ist happig aber Zubehör und Verarbeitung können den rechtfertigen. Klare Kaufempfehlung

Ist mein erste Braun Rasierer Pro 9 und bin sehr begeistert, Mann kann Nass und trocken benutzen wirklich empfehle ich weiter, kein Vergleich mit meine Alte Rasierer von Philips.

Ein teurer Spaß, der sich lohnt!

Sofern man noch keinen Braun Series 7 oder 9 hat zuschlagen. Ansonsten fällt das Update vom Series 7 zum Series 9 eher gering aus. Trotzdem der beste Rasierer auf dem Markt.

Sehr guter Rasierer

Das ist meine erste elektrischer Rasierer. Ich muss sagen ich bin begeisert. Rasiert gut und ich habe keinerlei Haut irriationen. Die Farbe Silber gefällt mir sehr gut. Die Reinigungsfunktion kann man nutzen muss man aber nicht aber ich persönlich benutze es aktuell. Hierzu muss man das Reinigungsmittel extra dann dazukaufen. Es hat sogar einen Case zum aufladen. Ich bin soweit mit dem Gesamtpaket von dem Rasierer zu frieden

Ein toller Artikel der Spass macht

Besser geht es nicht, super von Braun.mein Leben lang auf Phillips Geschworen und das erste mal ein Braun Rasierer. Hut ab der schlägt alle- wirklich erste Sahne. Akku hält und hält und hält. Handling super, sowie Reinigung. IMMER WIEDER GERNE. Und OTTO einfach sehr gut, super schnelle Lieferung. 🙂😄😉

Super Rasurqualität

Ich hatte vorher den Philips S9000 und dachte schon der wäre gut…der Braun ist eine ganz andere Liga. Er rasiert schneller und glatter in kürzerer Zeit und bei mir ohne Hautirritationen. Die Reinigungsstation macht den Radierer wieder frisch. Jeder Cent ist gut angelegt weil das Ergebnis mit einer Nassrasur mithalten kann.

Gute Handhabung

Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr Nassrasieren kann und er auch nicht täglich sich rasieren kann ist dies die perfekte Lösung für uns. Denn auch ein drei Tages Bart lässt sich mühelos entfernen.

Top Rasierer

Ich kann nur sagen"Ausprobieren" ich bin begeistert, der Braun Rasierer ist zwar sehr teuer aber jeden Cent wert,top Reinigungsstation . Kann ich nur empfehlen.

Rasiert einfach gut und die säuberrungsmachine ist super schade das man aber nur 1 stromkabel hat aber es geht auch so kann man definitiv weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Mein Mann nutzt schon lange die Rasierer von Braun, aber die 9 er Reihe ist noch besser, sehr zu empfehlen.

Top Gerät. Sanfte und sehr gute Rasur. Keine Hautiritation nach der Rasur. Top. Kaufempfehlung.

Ein toller Rasierer

Voller Punktzahl und klare Empfehlung . Liegt gut in der Hand. Leichte Handhabung.

Super Tagesangebot

Für den normalen Preis nein.Kartuschen vom vorherigen Model gleich👍

Bartlinie an der Hals

Leider lässt sich der Bartlinie an der Hals nicht abrasieren .

Bin sehr zufrieden

Ein toller Rasierer. Sehr gründliche und schnell!.

Habe mich immer nass rasiert aber das ...

Habe mich immer nass rasiert aber das Ergebnis Jetzt ist genauso gut

Gelungene Weihnachts Überraschung

Mein Mann ist begeistert. Abgesehen vom Hals, super Rasier Ergebnis