Garmin CAMPERVAN MT-S EU Camper- Navigationsgerät

Tolles Camper-Navi

Habe dieses Navi meinem Mann geschenkt. Er ist total begeistert. Das Navi hat alles was man Unterwegs benötigt um gut ans Ziel zu kommen. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Leider ist es och nicht richtig im Einsatz gewesen. Die nächste Tour wird kommen.

Zumutung!

Kein Netztrafo, Kein Handbuch, nicht einmal eine Kurzanleitung. Lächerliches Büchlein mit "Warnungen"! Kaufe faktisch ein nacktes Produkt, was ich erst einmal installieren und einrichten muß. Viel unnötiger Klimbim um das eigentliche Navi, aber nur eine kaum änderbare Streckenführung, wie man aus anderen Bewertungen liest. Das alles zu einem happigen Preis oberhalb von 200 Euro. Ich wollte es eigentlich nicht glauben, daß so ein Teil, so "gelobt" werden kann (?).

Negativ sehr kurze Akkulaufzeit

Das Navi ist gut,aber der Akku ist sehr schwach für so ein Gerät,deshalb auch nur 3 Sterne. Werde es in einer Woche Praktisch Testen,bin gespannt.Otto sollte Kamera ins Programm nehmen

Tolles Navi

Sehr schnelle Lieferung! Bin sehr Begeistert ganz einfache Bedienung tolle Übersicht. Dankeschön

Super Navi

Super navi zum Camping Ausflüge und neue Orte sowie Ziele und Ideen sind bei !

Sehr gutes Navi

Schnelle Lieferung einfache Bedienung macht das was ich will