Wimex Schwebetürenschrank Saigon mit Glaselementen, 2 Türen, 225cm breit

Wackelig schlecht schwer zum aufbauen

Der Schlechteste Schrank den man für Geld kaufen kann, komplett wackelig, schwer zum aufbauen. Die Anleitung war für einen Schrank ohne Schubladen, sehr kompliziert beschrieben, total irreführend. Optisch ganz gut, das war's aber auch schon mit dem Positiven. Die Schiebetür lässt sich nicht richtig öffnen, leider ein Fehlkauf

Keine Qualität

+ Lieferung kam sehr schnell. - Ware sehr schlecht verarbeitet. Furnier war nicht ordentlich verarbeitet, löste sich ab. ( Es gab einen Mini - Preisrabatt) Es fehlten Teile (Schrauben - wurden aber anstandslos nachgeliefert) Es riecht immer noch nach 4Monaten nach Kleber. Der Schrank ist mittlerweile wieder aus dem Gästezimmer rausgeflogen. Meine Empfehlung: ein Schrank vom Schreiner ist nicht wesentlich teurer, hält länger und riecht angenehmer.

Lieferung und Montage Katastrophe

Die Lieferung inkl. Aufbau (Kosten 180,00 Euro) sollte am 01.12.22 stattfinden. Die Männer waren zwar pünktlich allerdings ist der Schrank bis heute nicht aufgebaut , weil das Bodenteil defekt (in der Mitte gebrochen) geliefert wurde. Bis heute liegen alle Einzelteile im Zimmer und ein Ende ist nicht in Sicht. Wann das Ersatzteil geliert wird ? da werden mir ständig andere Termine genannt. Auf meinem Kundenkonto sieht es für mich so aus als wäre der Schrank erfolgreich zugestellt. Alles in allem einfach nur schrecklich. Ich finde 180 Euro für den Aufbau auch sehr viel Geld aber alleine hätte ich es nicht geschafft. Bisher keine Rückmeldung seitens der Spedition oder von Otto selbst. Sollte es bis nächste Woche nicht erledigt sein werde ich die Bestellung stonieren. Einen Kleiderschrank bekom me ich sicher überall, dann werde ich mein Geld eben an einer anderen Stelle los. Servicewüste Deutschland Otto.de