Kappa Plateausneaker mit zweifarbiger Plateausohle

Toller Sneaker

Sehr gute Passform, die Farben sind identisch zur Abbildung, dieser Plateausneaker passt perfekt zu den trendigen weiten Leinenhosen. Sehr bequem und trotzdem chic

Schuh

Der Schuh sieht schön aus . Und ist voll bequem . Sehr zu empfehlen .

Das Produkt ist sehr gut und verdient fünf ...

Das Produkt ist sehr gut und verdient fünf Sterne

Superberquem

Sehr bequeme, etwas größer machende Sneaker.. reingeschlüpft u losgelaufen.. Wie auf Wolken..

Sehr coole Plateausohle

Manche Plateausohlen sehen ja sehr klobig aus, aber durch die 2 Farben ist das hier anders. Sieht top aus. Der Schuh fällt ein bisschen größer aus als gedacht/normal - mit einer Einlegesohle hat es aber sofort funktioniert.

Unzufriedenheit

Die Größe 39 passt wie gewohnt. Anfangs war ich begeistert, weil ich das Gefühl hatte auf Wolken zu laufen. Aber nach ca 4x Tragen knicken meine Füße nach innen. Eigentlich habe ich gesunde Füße. Schade, da er gut aussieht und eine schöne Farbe hat.

Passt!

Guter Preis, schnelle Lieferung und bequemer Schuh. Ich bin zufrieden, meine reguläre Schuhgröße passt, aber leider fällt größer aus im Gegensatz zu anderen. Ich weiß nicht, ob das bei Kappa generell so ist.

Bequeme Schuhe

Sehr schöner und bequemer Schuh. Die Plateausohle ist ein Hingucker. Diesen Schuh würde ich wieder kaufen.

Sehr schade

Die Schuhe sind an sich echt bequem und der Preis ist top. ABER, sie waren bei mir nach ca 6 Wochen kaputt. Das komplette Innenmaterial ist gerissen und man sieht das Plastik im Schuh, besonders an den Fersen (beide Seiten) Das tut extrem weh und man kann sie daher nicht mehr anziehen

Wunderschön

Ich persönlich bin begeistert. Mit meinen Einlagen lassen sich die Schuhe wunderbar tragen. Sind sehr leicht. Die Füße haben Platz. Ich bin begeistert. Und das rosa ist ganz zart.

Schade, passt nicht

Der Schuh sieht wirklich gut aus. Aber er scheint etwas merkwürdig aufzufallen, zumindest für meine Füße. Die Größe 38 passt eigentlich. Ich habe etwas Spiel im Hacken, deswegen rutsche ich mit dem Fuß nach vorn, was dazu führt, dass das Gehen schon nach kurzen Schritten schmerzhaft ist. Das habe ich allerdings nur beim rechten Schuh. Sehr schade!

Die Schuhe sind sehr bequem und passen perfekt

Ich bin mit den [Schuh sehr zufrieden. Sie sind bequem, hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

💋💋💜🧡😚🥰💟😻❣️💟😚🧡

💋💜🧡😚🥰💘💔😘💔💘😗😻😗💙🌷🤍🖤💛💞❤️💕💕☺️😍💕🖤💗💖💗💛🌷❣️💟

Toller Schuh, super Farbe

Der Schuh sitzt perfekt, Gr. 39 paßt super. Sieht toll zur Jeans aus und zur schwarzen Lederhose. Ich kann den Kauf nur empfehlen, Preis war mega, da reduziert. Ich überlege den Kauf auch noch in einer anderen Farbe (sand-white)

Tolle Schuhe

Das sind sehr bequeme Schuhe angenehm zu tragen würde die jeder Zeit wieder kaufen.

Fällt groß aus.

Leider war der Schuh zu groß für mich(38), ich habe ihn jetzt in 37 bestellt, schade, dass der Rabatt dann nicht mehr galt. Die Farbe ICE weiß ist etwas irreführend, der Schuh ist grau.

Turnschuh

Erhöte Sohle leider zu eng für mich habe breiten Fuß

Super Sneaker!

Super bequem, sehr leicht und perfekter Halt.

Sneaker mit hoher Sohle

Sehr leichter, bequemer Schuh mit Plateausohle. Habe sonst Größe 38, trage bei denen allerdings 39 (mit leichter Sohle drin). Tragen sich sehr gut, auch länger.

total reinfall

War bestimmt ein Montags-Schuh -Qualität total enttäuscht. Ist mir auch noch nicht vorgekommen Verformung des Schuhs und der Hinteren Hacken Absenkung Habe schon grösser Nummer genommen aber na ja

Habe ich nie erhalten

Habe die Schuhe nie erhalten, und muss sie dennoch bezahlen.

Bin zufrieden

Die Schuhe sehen genauso aus, wie auf den Bildern. Die Größenangaben stimmen genau. Sie sehr bequem. Ich bin zufrieden

Optisch ansprechend

Die Lieferung war gut. Mir waren die Schuhe etwas reichlich bei Gr. 36 Leider zurück.

Macht Spass.

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Leider muss ich den hier zurück schicken. Habe 2 Grössen bestellt und der hier ist zu gross. Freue mich wenn der kleinere kommt.Alles am Schuh gefällt mir.

Schuhe

Die Schuhe passen von der Größe her genau in meiner Größe. Ob die Schuhe bequem sind kann ich noch nicht beurteilen da ich noch keine Gelegenheit hatte sie zu tragen.

Ein sehr schöner Schuh

Passt super und sieht toll aus. Farbe ist auch gut und sehr bequem

Sehr bequem

modischer Sneaker, Größe fällt normal aus, die Plateausohle ist nicht zu hoch, sieht mit Kleid/Rock genauso shic aus, wie mit Jeans/Leggings

Schoener Schuh!

Wie abgebildet und sehr schoen am Fuss. Faellt fuer meine Groesse 40 genau passend aus. Jederzeit weiterempfehlbar!

Toller Schuh

Toller Schuh, Farbe super, super Bequem.

Schöner Schuh 👟

Bequem, luftig und lässt sich gut laufen