GP Batteries Taschenlampe CR41, 650 Lumen, USB Wiederaufladbar, inkl.18650 Li-Ion Akku + USB Ladekabel

Helle Taschenlampe

Die Taschenlampe ist sehr hell und man kann weit damit sehen. Durch das drehen vorne an der Taschenlampe kann man einstellen, ob man weit weg oder Großflächig sehen möchte. Der Akku hält, was er verspricht und ist schnell wieder aufgeladen. Ich kann die Taschenlampe nur empfehlen.

Das ist super Hell.

Diese Taschenlampe ist zu empfehlen wer draußen Zeltet ist damit gut im Licht das ist so hell das kenne ich von keiner Lampe die ich hatte.

Hohe Leuchtleistung

Gut dosierbarer Lichtstrahl.Handliches Format.Durch den Wasserschutz auch bei Regen bestens geeignet. Eine Preisleistung von OTTO !

Super Taschenlampe

Habe die Taschenlampe für mich selber und meine Enkelin bestellt. Sie macht ein super Licht, ist klein, handlich und wieder aufladbar. Einfach top.

Perfekt, mit Akku

Bräuchte eine neue Taschenlampe für die abendliche Hunderunde. Die Taschenlampe hat eine super Leuchtkraft und brauche keine Batterien mehr wechseln, da der Akku wieder aufladbar ist. Empfehle ich gern weiter.

Preis Leistung Gut

Gute Taschenlampe, fühlt sich nach Qualität an, Leuchtkraft mit 650 Lumen mehr als ausreichend. Ob Sie wirklich 40 Stunden wie angegeben schafft habe ich noch nicht getestet! Aber ich denke das schafft Sie...