Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE / MESH-PANELED LEGGINGS

Gute Trainingstights!

Den Mesheinsatz finde immer gut,hat was besonderes. Auf dem Foto kann man es auch erkennen,dass der Mesheinsatz hinten im unteren Teil des Beines ist. Durchsichtig sind Tights überhaupt nicht,nur da wo der Mesheinsatz ist. Kann mich den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Das einzige Kritikpunkt ist die Länge,bin 170cm groß und für mich ist die Tights zu lang als 7/8 Länge. Ich habe die Leggings eine Größe kleiner bestellt,da der Stoff sehr dehnbar ist. Trage normalerweise Größe 42,hier passte die Größe 40 gut.

Tolle Hose

Die Hose passt super, war mir nicht sicher ob ich sie mir nicht vielleicht eine Nummer zu klein bestellt habe und ich nachher wie eine Leberwurst aussehe, aber sie passt super. Da ich nur 1,58 bin ist sie natürlich nicht 7/8 sondern lang an mir. Das war mir aber bewusst.

Super Material, aber zu locker

Ich bin ein großer Fan der Nike Tights, aber bei diesem Modell hat man nicht ganz zu Ende gedacht. Da es kein Bändchen zum fest ziehen gibt, rutscht die Hose hin und her. Deswegen ging die Hose direkt zurück.

Super bequem schöne Passform 👍

Sehr gute Qualität Sitzt perfekt nichts rutscht beim 🏃‍♀️ Sehr schöne Farbe und sehr angenehmer Stoff👌 Würde ich in einer anderen Farbe wieder kaufen👍

Sehr angenehm zu tragen; sehr gute Strechqualität. Durch den breiten Bund sitzt die Hose gut; auch bei Bewegung beim Sport bleibt sie wo sie soll, man muss nicht ständig hochziehen.

Tolllllllll

Super Sitz!!! Unglaublich bequem und ich bestelle mehr Farben!!!

Vielleicht für manchen eine gute Sporthose...

....wenn die Beschreibung stimmten würde. Leider war der Mesh-Einatz am Bein weder beschrieben noch auf dem Foto ersichtlich. Ich hasse diese Mesh-Mode. Schaut euch doch mal Zalando an, die beschreiben meist alles ganz exakt. Dazu wurde noch anstatt die bestellten Tights in XS in Größe L geschickt. Unmöglich. Geht sofort retour. Auch die Rückesendeetiketten sind nicht selbstklebend und man muss eine Arie mit Packband verantsalten. Einfach nicht zeitgemäß.

Zu empfehlen

Artikel ist wie beschrieben, ein sattes rot, Material sehr elastisch, durchsichtig ist nur der Mesheinsatz. Die 7/8 Länge kann ich nicht nachvollziehen, da die Tight für mich zu groß war in xl und somit zurück geht. Für mich würde sie in Größe L reichen, jedoch absolute Kaufempfehlung von mir.

Tolle Sportlegging

Bin sehr zufrieden mit Material, Farbe und Sitz. Die Beine sind zwar etwas länger als 7/8, die Legging hat aber insgesamt eine sehr gute Passform (bin knapp 1,70 m groß) und macht eine gute Figur. Ich hätte nach der Größentabelle eigentlich Größe M nehmen sollen, Größe S sitzt aber perfekt.

Brauchbare Leggins!

Diese Leggins sind zwar brauchbar aber leider vom Material her dünn! Mir waren sie zu hoch geschnitten, was mir überhaupt nicht gefallen hat! Deshalb Retour!

Ich liebe sie

Nile leggings sehr bequem...glattes material Trage größe s habe aber auch in xs gepasst :)

Speziell

Mir haben die Leggings nicht gestanden , die Farbe ist aber sehr schön. Größe war entsprechend

gute Passform, toller Look zum Yoga geeignet, gerne wieder

Das war sehr teurer ...

Das war sehr teurer 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Super Passform

Ich liebe die Leggins von Nike,weil sie einfach gut passen und eine tolle Qualität haben.

Hosenbeine länger als abgebildet

Hab die Leggings in 2 Größen bestellt, da Nike sonst eher klein ausfällt. Hier reicht aber die gewohnte Größe. Der Stoff ist relativ dick und robust, aber trotzdem angenehm und bequem eng anliegend wie es bei solch einer Hose sein soll. Bund ist relativ hoch, aber so ist er auch beschrieben. Obwohl ich sonst eher tiefer sitzende Hosen bevorzuge, find ich es bei dieser ganz angenehm. Der Bund ist breit, es zwickt also nichts. Einziger Abzug, den ich der Hose erteilen ist die abweichende Länge gegenüber der Abbildung. Hab eigentlich genug lange und habe gehofft, sie ist zwischen Capri und 7/8. Meine Beine sind eigentlich nicht gerade kurz, aber dennoch ist lediglich der Knöchel frei. Wen das nicht stört, ist mit dieser Leggins gut bedient.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Top Artikel.

Bin sehr zufrieden! Wie mit alle Tights von Nike. Sehr angenehmes Material gute Verarbeitung. So macht Training Spaß!

Tolle Sporthose

Die Hose sitzt perfekt, vor allem beim Laufen verrutscht nix. Durch den strammen Sitz trägt sie etwas auf; Streifen an der Seite wären daher vielleicht ein optischer Vorteil gewesen. Der mesh-Einsatz ist klasse!

Schöne Farbe

… Und der Mesheinsatz hinten ist ein tolles Detail. Einzig ein Tunnelzug in der Taille vermisse ich hier, wie bei den meisten Sporttights. Beim Ausdauertraining kommt sie dann doch ins Rutschen. Also keinesfalls zu groß bestellen.

Angenehm zu tragen

Die Tight passt sehr gut und engt beim Sport nicht ein. Ich betreibe Fitnesstraining im Sportstudio und habe Tights anderer Firmen, die schnell rutschen oder in der Kniekehle Falten werfen. Diese passt perfekt bei Größe 36.

Tolle Sporthose

Diese Leggings sitzt super, ich fühlte mich bedingt, durch paar Kilos zuviel dann doch unwohl. Die Hose sieht bei schlanken Frauen sicher top aus ! Für mich leider nicht so geeignet, daher retour! Aber empfehlenswert!

Tolles Design und Farbe!

Dieses Design und Farbe gefällt mir sehr gut. Ist wie abgebildet. Sehr weicher angenehmer Stoff. Hätte mir in Gr. 36 vielleicht auch gepasst.

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Die Leggings ist aus festem, blickdichtem Material und ist (wie viele Leggings von Nike) von innen mit flachen Nähten, sodass man sie auch so direkt anziehen kann.

für den reduzierten Preis wirklich gut

Schöne Hose, bei mir lang genug. Otto sollte jedoch hinzufügen, dass es sich um 7/8 handelt (steht am Etikett), jedoch sieht man beim Model, dass die Hose kürzer ist.

Super Passform - ausgefallene Farbe

Tolle Leggings in ausgefallener Farbe, fällt größengerecht aus.

Tolle Sporthose

Die Hose sieht erstklassig aus, fällt gut aus. Sehr eng anliegend, so wie eine Trainingshose sein muss. Gekauft für meine Frau, sie findet die Hose auch gut!

Passt und angenehm zu tragen

Sehr bequeme Legging. Bestellgröße hat sehr gut gepasst. Material ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Ich kann die legging sehr empfehlen!