Nike Sportswear Sweatshirt WOMEN ESSENTIAL CREW FLEECE

Toller Pullover

Der Pullover fällt normal aus. Ich habe ihn in Größe S bestellt und er passt perfekt. Wer es oversize will, ruhig eine oder zwei Größen größer bestellen! Pullover ist bequem und sieht sehr sportlich aus. Allerdings ein Stern Abzug, da die Qualität nichts besonderes ist für den Preis, den man was für das Artikel zahlen muss.

Schickes Sweatshirt...

...mit guter Passform, Gr.M entspricht auch genau einer Gr.38. Das Sweatshirt wird mit „innen angeraut“ beschrieben. Es ist leider nur ganz wenig angeraut, so dass es mir als Sweatshirt für den Winter nicht ausgereicht hat. Für die restliche Jahreszeit aber ein schicker Begleiter!

Toller Pulli

Der Pullover sitzt super und sieht nicht aus, als würde man einen viel zu großen Sack tragen. Das Material würde ich als synthetisch, aber atmungsaktiv beschreiben. Leider war er für meinen persönlichen Geschmack etwas zu kurz geschnitten.

Er ist Perfekt

Mein neuer Absoluter Lieblings Pullover. Er ist mega bequem und sitzt wie angegossen. Für den Preis wirklich bombe. Ich werde ihn mir vielleicht auch noch eine Nummer größer bestellen einfach für zuhause

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm weich und kuschlig. Alles sitzt so, wie es sein soll. Es ist lang genug, auch die Ärmel, nichts kneift oder drückt, alles bestens. So, wie ich es erwartet habe.

Ein sehr schönes Schirt sieht sehr gut aus ...

Ein sehr schönes Schirt sieht sehr gut aus und von material her war sehr zufriden.Habe ich leider falsche größe bestellt deshalb geht zürck.

Schöner Pullover

Mir persönlich leider ein bisschen zu eng, trotz passender Größe. Dennoch ein schöner Pullover. Evtl eine Nummer größer bestellen.

Tolles Teil

Meine Tochter liebt den Pullover. Der Stoff ist sehr weich und er ist nach der Wäsche gut in Form geblieben.

Der Pulli ist sehr bequem und sieht zudem ...

Der Pulli ist sehr bequem und sieht zudem noch cool und lässig aus. Ziehe ihn sehr gerne an ;-)

Sitzt gut hab’s gerne breiter bei Sweatshirts , für den Preis kann man nicht meckern

Mega gemütlich

Dieser Pulli ist kuschlig innen und genau wie man sich ihn vorstellt. Gute Qualität.

Sehr schönes bequemes Pulli

Ich finde es sehr toll sitz gut passt perfekt mit der größe 👍🏾

Größe, Material - alles genau wie in der ...

Größe, Material - alles genau wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

Schöner pulli

Ich empfehle diesen Pullover! Er ist sehr schön und die Passform stimmt

Tolles Produkt

Meine Tochter ist sehr zufrieden, passt wie angegossen.

Sitzt super

Pullover sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an

Zu kurz für mich

Ich habe ihn extra in L bestellt. Schön groß. Die Ärmel sind toll, richtige Länge. Qualitativ auch toll, schön weich. Aber leider war er mir zu kurz. Ich hatte gehofft, daß er über den Po geht. Leider nicht. Durch das Bündchen rutscht er mir zu hoch. Das mag ich gar nicht. Toller Preis, aber ich musste ihn leider zurückschicken. Schade.

Nike pullover

Das Preis Leistung Verhältnis ist top. Der pullover ist super bequem und kuschelig, bestens für den Herbst geeignet. Größe Sitzt passt und hat Luft so wie es sein soll. Empfehle ich weiter.

Tolles Sweatshirt mit Mängel.

Schöner Stoff (nicht zu dick und nicht zu dünn) und ein echter Hingucker, aber die Ärmel sind mir zu lang. Nehme ich eine Nummer kleiner, ist das Sweatshirt zu kurz und die Ärmel sind gut. Vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht grad die größte bin:-)

Schönes Nike-Sweatshirt

Das Sweatshirt fällt der Grösse entsprechend aus.Ob beim Sport oder auch in der Freizeit super tragbar. Innen schön weich.

Beste Qualität von Nike, wie immer. Passt ...

Beste Qualität von Nike, wie immer. Passt genau, schön weich und nicht zu dick

Hübscher Pulli

Damit meiner Tochter eine Freude gemacht. Habe ihn etwas größer genommen da er legerer von ihr getragen wird. Tolle Qualität. Allerdings zeigte sie mir nach 2 Tagen eine klitze kleines Löchlein vorne im Stoff..hatte ich wohl übersehen. Meine Tochter wollte ihn aber trotzallem nicht hergeben..da er ausverkauft war. Aber nach so vielen Jahren gute Erfahrung gehe ich davon aus das Otto mir den Pulli anstandslos umgetauscht hätte.

Lässig und gemütlich

Wirklich schöner Pulli, sehr gemütlich, innen leicht flauschig, aber auch nicht zu dick, perfekt für das kühle Frühlingswetter. Trage S/M, habe hier M bestellt aufgrund anderer Bewertungen, damit er nicht zu kurz ausfällt. Sitzt perfekt, nicht zu schlabbrig, auch nicht zu eng, wie auf dem Bild. Sehr schön verarbeitet.

Etwas zu kurz in der normalen Größe..

.. sonst aber wirklich ein schöner Artikel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit sonst Größe des da/s bzw. 34/36 hatte ich eine S bestellt. Hat an sich gepasst,war aber recht Kurt, obwohl ich nur knapp 1.60m bin. Dann Größe M bestellt, etwas overzise aber dann in normaler Länge Knapp über Po

superteil gleich in drei verschiedenen Farben

Habe mir diese Sweatshirts in gleich allen Farben bestellt aber leider eine Nummer zu groß wären auch kleiner gut gewesen habe sie trotzdem behalten. Leider ist es so das jeder Anbieter andere Größen hat und nur ein Hinweis diesen Artikel muß man nicht größer nehmen er entspricht genau der normalen Größe!

Schicker Pullover

Ich habe den Pullover in L gekauft für mich selbst wäre der in dieser Größe zu klein, sieht eher nach M aus aber ist bei Nike meistens so. Meiner Tochter passt er und gut das ich L genommen habe M wäre auch zu klein. Er ist schön Kuschelich und sieht top aus. Klare Empfehlung 👌👍

Top Qualität

Zufrieden mit dem Sweatshirt immer wieder gerne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mir den Pullover in XL bestellt. Er sitzt super. Er ist nicht zu eng und nicht zu locker. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Er ist lässig und Schick zu gleich. Würde ich immer wieder bestellen. Für den Preis kann man nichts sagen :)

Geschmackssache

Ich habe mich eigentlich auf diesen Pullover gefreut.. der ist in M riesig und mir war nicht bewusst, dass der Kragen eng am Hals geschnitten ist. Das mag ich persönlich überhaupt nicht! Deswegen wurde also der Pullover sagte mir nicht zu und ging zurück. Schade