Gigaset A690 Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

Einfache Bedienung sehr zu empfehlen

Habe dieses Telefon selbst schon seit einiger Zeit und es nun für meine Mutter bestellt. Sie hatte ein anderes aus der Gigaset Serie, welches sehr anspruchsvoll für ältere Leute in der Bedienung war. Mit diesem kommt sie wunderbar zurecht und würde es auch weiter empfehlen.

einfache Handhabung

Die beiden Telefone habe ich direkt Bekannten weiter empfohlen. Sie sind besonders simpel und selbsterklärend in der Handhabung. Das Display ist auch sehr groß und auch ohne Lesebrille leicht zu lesen

Einfaches Telefo von guter Qualität

Wenn man keinen individuellen Anrufbeantworter braucht, ist dieses Telefon brauchbar. Klingelton, Lautstärke sind gut auswählbar, die Tasten auch groß genug für ältere Leute.

Macht was es soll

Funktional und preisgünstig. Lassen sich leicht bedienen. Das ein Anrufbeantworter fehlt, hat uns nicht gestört, da wir einen auf der Fritzbox haben.

Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Artikel Mir gefällt es sehr gut Material ist für den Preis sehr gut Ich freu mich über den Artikel Würde mir jederzeit wieder holen

Tolles Telefon

Super Telefon, dass sich leicht installieren lässt und unsere Erwartungen voll erfüllt.

Optimales Telefon

Bin sehr zufrieden mit den Geräten. Schnelle Einrichtung und guter Klang.

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Qualität zum fairen Preis - so soll es sein. Klappt alles prima.

alles top, gutes Preis Leistungsverhälntnis

einfache Einrichtung und gute Sprachqualität, alles bestens

Hält was er verspricht

Nichts besonderes aber auch nichts was man nicht weiterempfehlen würde

toller Artikel

Super Telefone kann ich nur Weiter Empfählen würde ich wider Kaufen

Klingelton zu leise

Weder ist es mir noch einem Fachmann gelungen, den Klingelton lauter zu stellen. Es gibt nur 3 Stufen, und Stufe 3 ist immerhin so leise, dass man bei normaler Unterhaltung, normaler Musik- oder TV-Lautstärke nichts hört. Und ich habe völlig gesunde Ohren!

Gutes Telefon

Habe dieses Gigaset für meine 90-jährige Mutter bestellt und Sie kommt sehr gut damit zurecht. Displaygröße ist angenehm und gut abzulesen . Die Menüführung ist gut gestaltet. Akkuleistung ist absolut akzeptabel.

Gigaset »A690 Duo« Schnurloses DECT-Telefon

Zwei sehr leichte Telefone, die nur ihren Zweck als Haustelefon erfüllen. Die Einstellung ist kinderleicht, Display groß. Für den Preis etwas zu teuer. Telefon kann man z.b. nicht zw. Schulter und Kinn klemmen und telen, Knöpfe reagieren sofort. Alles sehr billig zusammen gebaut, aber funktioniert. Nicht als Buisinesstelefon geeignet.

Top.. ✌️✌️

Schnelle Lieferung ✌🏾✌🏾✌🏾 leichte Einstellungen... Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gute Qualität. Aussehen gut...und schöne große Zahlen im Display..✌🏾Perfekt..!!!! Bin zu frieden empfehlenswert. 😊✌️✌️

funktioniert nicht bei pýur anschluß...

funktioniert nicht bei pýuranschluß.tastatur mit zahlen.u.buchstaben leuchtet nicht auf.dafur aber bei anruf die silbertasten drüber.tastentöne alles abstellbar.briefkover leuchtet super auf nach verpaßten anruf.klingeltöne gehn nicht abzustellen.aber sie sind durchgehen.habe sie auf lautstärke1 gestellt.habe das teil mit anrufb.genommen.hatte mehrere teile bestellt.denn panasonic wurde völlig umgebaut.bin zufrieden.akkutöne hab ich drin gelassen.tastentöne raus.nach laaaangem suchen endlich 1 gefunden...vielen dank an otto die soviiiel geduld mit mir hatten..danke danke... ffo.3.9.22.

Einmal Gigaset, immer Gigaset

Das Telefon habe ich an den Speedport und an die Steckdose angeschlossen. Das Telefon war leicht einstellen. Das Adressbuch war leicht einzurichten. Das Telefon war auf Großbuchstaben eingestellt, habe ich dann geändert. Die Bedienungsanleitung war sehr verständlich erklärt. Das Telefonhörer ist sehr leicht gegenüber meinem alten, das ich 2018 gekauft habe. Ich habe mit Gigaset Telefonen nur gute Erfahrungen.

nichts für mich

Leider hat es nicht mit meiner Anlage funktioniert. Ich konnte sie Installieren, aber danach konnte ich keine Einstellungen mehr vornehmen, was die Rufnummemanzeige betrifft. Ich habe das Telefon nicht nutzen können. Was ich vorher anwählen konnte, ging nach der Installation nicht mehr. Schade, sollte nicht so sein. Habe es zurück geschickt.

Kann ich noch nicht sagen ich brauche noch Akk

Die Ware ist zu meinem Nachbarn gekommen dieses Paket war total zerbeult kaputt wieder zugeklebt ramponiert so dass ich nicht genau sagen kann ob die Geräte in Ordnung sind

Kein Anrufbeantworter

Hab nicht darauf geachtet: das Telefon hat keinen Anrufbeantworter, geht deshalb zurück

Tolles Mobiltelefon

Wir wollten ein einfaches Tastentelefon mit 2.Station. Gut zu bedienen

Gute Telefon

Alles top top , wir sind zufrieden, aber ist könnte noch besser sein…. Wäre perfekt wenn der Telefon klingeln soll es auch sagen wer anruft , wir hatte jetzt seit 10 Jahre Panasonic und haben eir uns daran gewöhnt wenn es klingt dann sagt gleich wer ruft an ! Aber sonst alles gut

Gute Qualität, guter Job, guter Preis

Ich habe dieses Set für meine Mutter gekauft. Sie konnte sofort mit den Telefonen umgehen. Für mich waren sie sehr leicht anzuschließen und einzurichten. Meine Mutter freut sich immer noch darüber. Gute Sache und ein guter Preis.

Sehr schönes Teil

Gut 👍 👍

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Artikel.

War sehr schnell angeschlossen. Alles super gelaufen.

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Telefon, ist sehr schnell installiert. Ist einfach zu bedienen und würde es jederzeit wieder bestellen!

Leichte Bedienung

Gigaset »A690 Duo«

Unser altes Gigaset hat den geist aufgegeben, haben uns für den Nachfolger entschieden, konnten ohne Probleme die alten Daten auf das neue Telefon übermitteln.