Epson WorkForce Pro WF-4820DWF Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Nachdem ich den Drucker verwendet und ...

Nachdem ich den Drucker verwendet und getestet habe, ist er wirklich sehr schlecht und ich kann ihn nicht empfehlen und er weist ein Problem auf. Jedes Mal, wenn ein Problem auftritt, muss ich die Druckereinstellungen neu formatieren und löschen, und der Tintenpreis ist sehr hoch.

Geiler Drucker von Epson

Ich hatte vorher ein Epson Dan habe ich mir einen gekauft von Cannen aber der ist nach 4 mal drucken kaputt gegangen das mit WiFi ist sehr kompliziert gewesen Jetzt habe ich mir ein neuen Epson gekauft und sowas habe ich noch nicht gesehen der ist sowas von super und das einrichten kinderleicht das drucken mit Handys und Tablett und Computern klappt ohne Kabel Die Lieferung ist super schnell gegangen der Preis ist 1a top Den Drucker kann ich nur empfehlen

Einfach nur Top!,

DerMultifunktionsdrucker von EPSON ist einfach Top!Ein Display mit guter Grösse und Sichtbarkeit der Symbole.Er stellt sich b nach Anschluss erst einmal selbständig mit den Grundfunktionen ein,zusätzlich die CD,da dauert es schön lange bis alle Schritte eingestellt,geprüft und auf Funktion getestet sind.Mann muss jedoch nicht gross bemühen,nur den entsprechenden Butten anklicken,alles in allem ein super Gerät,absolut empfehlenswert !,

Drucker Bewertung

Leider kann dieser Drucker keine Doublex bei kobieren von Dokumenten. Habe ich zu spät bemerkt. Dr Drucker WF-4830 DWF ist zwar etwas teurer, aber auf jeden fall zu emphehlen. Er kann den Doublex-Druck. Für Fotos hat er ein extra Fach. Sehr gut.

Schnell und gut

Drückt sehr schnell in guter Qualität. Die Ausstattung ist sehr ordentlich. Das er mit separaten Tintenpatronen pro Farbe arbeitet und XXL Varianten möglich sind ist ein echter Vorteil.

Der Drucker hat alles was man braucht

Bin von dem Gerät wirklich überzeugt. Der Drucker hat alles was man für den Privatgebrauch oder das Büro braucht. Alleine der LAN Anchluss und der Duplex Druck ist schon sehr viel Wert. Auch die Möglichkeit mit dem Tintenabo ist toll. Für den Preis einfach SUPER!

Ein unglaublich guter Drucker!

Aufstellen, anschließen - Treiber installieren und das war es. Das Gerät legt gleich los. Schade, dass es sowas nicht schon vor 20 Jahren gab. Kann es ur empfehlen.

Ich sage nur ein spitzen Drucker 🖨️ 👍

Es gibt keine Nachteile habe jetzt von WF - 4720 auf WF- 4820 gewechselt und für das Geld ein spitzen Drucker👍

Primaa

Alles ok

Sehr gute Preisleistung!

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Gerät.Die Einrichtung geht spielend einfach und ist überhaupt nicht kompliziert. Man bekommt Schritt für Schritt im Display angezeigt, was genau man machen muss. Auch das Kopieren und das Papierfach funktionieren so wie sie sollen. Und das beste: man kann Patronen EINZEN ersetzen und muss nicht sofort einen gesamten Tintenblock wechseln.Alles in allem ein top Gerät mit vielen Funktionen und einer einfachen Nutzung.

Super Artikel und Super Service

Als erstes muss ich mal richtig den Service von Otto in allen Bereichen sehr loben. Egal was ich gekauft habe, Waschmaschine ,Fahrrad, Backofen usw. hatte ich immer einen guten Service, eine schnelle Lieferung und hat mal was gefehlt, haben Sie es nachgeliefert und wenn sie eine Druckerei beauftragt mussten damit ich eine Gebrauchsanweisung habe. Mancher Artikel ist etwas teurer aber ich kaufe bei Otto weiter ein , weil sie einen Super Service haben.Ich kann manche Beurteilungen nicht verstehen. Jetzt zum Drucker alles lief wie immer sehr schnell,wurde schnellstens beliefert. Der Drucker ist toll ,man konnte ihn schnell einrichten und er druckt wirklich sehr schnell und die Farbe ist perfekt. Da ich ihn nur nutze kann ich nicht ganz soviel von der Technik sagen ,das müsste eher mein Mann machen.

Der Drucker macht, was der machen soll. Zwar ...

Der Drucker macht, was der machen soll. Zwar stabil aber bisschen langsam. Allerdings soll man davon unter diesem Preis nicht viel erwarten und würde gern weiterempfehlen!

Super,bester Ever

So ein toller All in O’Neill Drucker Einrichtung das kann jeder mit diesem Drucker. Kopieren,drucken ,Scanner sowas von einfach. Und super schnell. Habe auch das Angebot genommen,mit der Tinte für 3,99 50 Blatt im Monat drucken und wenn Tinte alle wird neu zugeschickt ohne irgendwas zu machen. Lohnt sich,weil Tinte nicht ganz schön was kostet.ein Satz Tinte kostet knapp 100 Euro. Ich zahle für 1 Jahr 48 Euro!!!!!!!!

Katastrophe

sehr langsam und generell problematisch! Ich empfehle es nicht. Ich weiß nicht, warum es so viele positive Bewertungen gibt.

Lieferung super

Aber sorry ein neuer Drucker der eigenen papierkassette nicht erkennt frage mich ob Epson sowas nicht überprüft. Defekt die Ware geht zurück defekt

Toller Multifunktionsdrucker

Der Epson Workforce Pro WF-4820DWF ist mein zweiter Epson, der erste war eine „Katastrophe“. Epson hat bei diesem Modell alles richtig gemacht, einfache Inbetriebnahme und Einbindung ins WLAN und die Installation auf einem Windows 11 System. Der Drucker ist schnell einsatzbereit und die erste Seite liegt flott und sauber gedruckt im Ausgabefach. Die Bedienung ist intuitiv. Über die Verbrauchskosten kann ich noch keine Angaben machen, die Reichweite der Standardpatronen ist mit 300 Seiten ausgewiesen. Der Epson ist ein idealer Drucker fürs Homeoffice.

Müll

Müll

Bester Drucker

Das ist der beste Drucker den ich je hatte. Mit Touch und Papierfach, das auf jeden Fall hervorzuheben ist. Für einen Durchschnittshaushalt mehr als empfehlenswert. Der Preis ist dafür völlig in Ordnung. In wenigen Minuten selbsterklärend einzurichten.

Toller Drucker

Der Drucker wurde sehr schnell geliefert. ich habe ihn gekauft, weil er auch für MAC geeignet ist. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich die Installation durch hatte, aber jetzt läuft er. Das Druckbild gefällt mir gut.

Gut

Der WorkForce Pro WF-4820DWF wird inklusive Patronen geliefert. Das Gerät besteht vollständig aus Kunststoff, welches aber gut verarbeitet ist und stabil wirkt. Mit 10 KG ist er nicht gerade transportabel, weshalb man sich im Vorfeld Gedanken machen sollte, an welcher Stelle er im Raum seinen Platz findet. Er eignet sich sowohl für das Homeoffice daheim, aufgrund der Fax-Funktion ist er aber auch für kleine Unternehmen sinnvoll, sofern man nicht allzu viel damit druckt. Durch die WLAN-Option muss man den Drucker nicht direkt neben dem PC

Sehr praktisch

😍 toll

Super leicht und schnell geliefert Ich empfehle es weiter 🥰🥰

Einfach zu bedienendes Multifunktionsgerät

Das Gerät lässt sich leicht einrichten. Man wird durch Hinweise am Touchscreen gut durch die Einrichtung geführt. Die passende App "Epson Smart Panel" macht die Nutzung des Druckers/Scanners vom Smartphone sehr leicht und sehr schnell. Vor allem die Möglichkeit mehrere Seiten als PDF zu scannen und direkt vom Smartphone versenden zu können ist für mich eine große Zeitersparnis.

Einfach zu installieren und zu verwenden

Einfach zu installieren und zu verwenden

Very professional printer

So happy with my purchase, the printer is very high quality and the big colored touch screen it's awesome. I have used a lot of big label and expensive printers but this one has very good touch screen and the sensitivity is very high. The only problem i has was scan to email function which is very complicated to setup and i haven't succeed to set it up. I would recommend the printer very much!

Sehr einfache und sehr gute Qualität

Ich empfehle weiter zu kaufen

Bin aktuell zufrieden

Nachdem ich Jahre Lang einen HP hatte und zum Schluss nur noch Probleme da waren, bin ich jetzt auf Epson umgestiegen. Bis lang bin ich sehr zufrieden damit. Installation war relativ einfach und er macht auch das was er soll sehr gut.

Ein toller Drucker

Der Drucker ist super. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ihn wieder kaufen.

🐦🐦🐧🐧🐦🐧🐧🐧🐦🐦🐦🐧

🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐦🐦🐦🐦🐦🐤🐤🦉🦉🦉🦉🦆🙈🐦🦆🐥🐒🐒🐒🐒🐒🐒

Gutes Gerät

Die Lieferung erfolgte schnell. Inbetriebnahme war einfach und zügig. Der Druck ist schnell und aus meiner Sicht sehr gut. Optisch machte der Drucker auch was her und lässt sich über das Touchpad sehr gut bedienen. Obwohl das Gerät beim Druck relativ laut ist, gebe ich 5 Sterne.