Kinderbettwäsche Zauberwald, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, mit Einhörnern

Leider keine Qualität

Ich musste die Bettwäsche tatsächlich dreimal bestellen ehe sie endlich in der richtigen Größe ankam. Sie sieht wirklich ganz hübsch aus, genau wie abgebildet. Vor Erstnutzung wasche ich jedoch grundsätzlich alle Textilien. So auch diese Bettwäsche mit Colorwaschmittel bei 30 Grad. Danach war die weiße Seite bleulich verfärbt. Auf der Wäscheleine bekam sie dann nochmal etwas Regen ab was ja an sich nicht schlimm ist. Bei diesem Artikel aber schon. Danach traten noch schlimmere wolkenartige Verfärbungen auf und auch an der Stelle wo die Wäsche auf der Leine auflag war ein blauer Strich auf der weißen Seite zu sehen. In so einer Wäsche kann man kein Kind schlafen lassen. Der Artikel geht natürlich zurück. Ein Dankeschön an den Otto-Kundendienst für die immer gute Abwicklung solcher Probleme.

zauberhafte Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht einfach bezaubernd aus. In den Bewertungen steht teilweise ,das sich die Bettwäsche beim waschen verfärbt hat, doch diese Erfahrung habe ich mit der Bettwäsche nicht gemacht. Die Bettwäsche hat sich beim waschen nicht verfärbt und auch den Trockner hat die Bettwäsche ohne Probleme und auch ohne Farbverlust oder Verfärbung durchlaufen. Super Preis /-Leistungsverhältnis. Genau die richtige Wahl für das Bett meiner Enkeltochter, sie liebt Einhörner

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Dennoch richtig interessant ist die Maßjaltigkeitund Farbtreue nach mehreren Wäschen.

Habe die Bettwäsche meiner Tochter gekauft. Die weiße Seite hat sich leicht hellblau verfärbt beim Waschen . Ansonsten ist sie sehr schön

Verfärbt sich

Schönes Motiv. Leider hat sich die Bettwäsche beim Waschen verfärbt und auf der weißen Seite sind nun blaue Flecken.

Tolle Bettwäsche

Toller Druck, sehr schönes Motiv. Würde ich immer wieder bestellen

Ich habe verschiedene Bettwäsche gleichzeitig bestellt und meine Tochter hat sich für andere Farbe entschieden, deswegen gingen diese zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Meine Tochter liebt die Bettwäsche und kuschelt sich gerne darin ein.

keine Empfehlung!

habe vor dem Beziehen gewaschen, Farben liefen aus, das weisse war hellblau. Zudem sah es dann so verwaschen aus, als hätte man es schon Monate. 30 Grad, Farbwaschmittel von Ariel und auf links gewaschen! Hab reklamiert und storniert. Nicht um den Preis!

Super schöne Bettwäsche

Die bestellte Bettwäsche ist farblich sehr schön. Das leuchten der Motive ist ein Highlight für unsere kleine :D... Der Stoff ist schön weich...

Schöne Bettwäsche

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche. Jedoch wird sie leider zurückgeschickt, da zum 2.mal die falsche Größe ankam. Deswegen gibts leider nur 2 Sterne. Sehr schade

Wunderschöne Bettwäsche

Noch nicht darin geschlafen, aber von der Optik her kann ich sie nur empfehlen, man fühlt auch die gute Qualität👍sehr schöne Bettwäsche.

Tolles Motiv, tolle Qualität

Unsere Kleine ist verliebt in ihre Bettwäsche, will am liebsten nur noch die und keine andere mehr. Angenehmer Stoff, tolle Verarbeitung

Design und Stoff...

... Sind sehr schön :). Dabei entspricht das Motiv der Darstellung und auch die Dicke des Stoffs scheint für den Preis angemessen zu sein.

Tolle Bettwäsche aber falsche Größe geliefert

Schade das die falsche Größe angekommen ist sonst hätte ich die Bettwäsche behalten, Qualität ist sehr gut und sieht optisch auch toll aus

Super,schöne Bettwäsche

Ich habe sie für meine Tochter bestellt gehabt und ihr sie zu ihrem neuen Zimmer geschenkt. Ein Traum...von beiden Seiten sehr anschaubar.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Kinder Bettwäsche, Super Design,Kinder müssen es einfach lieben

Wunderschön

Eine sehr schöne Bettwäsche für junge Mädchen. Unsere kleine liebt sie. Sehr angenehmer Stoff Würde sie wieder kaufen

Schlaf gut Engel

Eine tolle Bettwäsche und ein tolles Muster. Man kann sie wenden und hat somit 2 Farben. Meine Tochter liebt sie.

Schöne Bettwäsche für Kleine

Süße Wendebettwäsche,aus dünner Baumwolle,nicht schwer.Verschließbar mit Reißverschluss.Schöner Artikel

Kinder Bettwäsche

Süße Kinderbettwäsche für jedes Mädchen, das Einhörner liebt, ein nettes Geschenk, Farbe ist kräftig

Sieht hübsch aus,angenehmes Material,Farben ...

Sieht hübsch aus,angenehmes Material,Farben nach zweimaligen waschen noch schön

Guter Artikel

Man hst sich gefreut über die Bettwäsche, dies war ein Geschenk für ein Kind

Schöne Bettwäsche für den Winter

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Für Mädchen und Jungen geeignet.

Wunderschöne Kinderbettwäsche. Schönes ...

Wunderschöne Kinderbettwäsche. Schönes Design und angenehmes Material.

Einfach süß

Klasse Qualität, meine Tochter liebt ihre Bettwäsche!

Richtig schöne Bettwäsche

Richtig schönes Motiv. Und der Stoff ist auch sehr angenehm.