Jack & Jones Junior Kurzarmshirt JJECORP LOGO TEE SS O-NECK NOOS JNR

Top Qualität 🥰👍🏻

Immer wieder gern bei dieser Produkt haben in wir zwei Nummer größer bestellt und passt top dieser Größe fällt auch bisschen kleiner das wissen haben wir die Zwei Nummer größer bestellt Sehr hochwertiges T-Shirt, gut waschbar und kann mit einer sportlichen und eleganten Variante kombiniert werden ...Sehr hochwertiges T-Shirt, gut waschbar und kann mit einer sportlichen und eleganten Variante kombiniert werden Immer wieder gern kann ich nur weiter empfehlen👌😊🥰😍

Vollschrott mit Verkleinerungsgarantie

Fällt viel zu klein aus und nach dem waschen nochmal 2 Nummern kleiner. Da braucht der kleine Bruder gar nicht lange warten, denn es past schon nach 2x waschen.

Sieht gut aus.

Wenn das eine 152/158 sein sollte, muss das Etikett falsch eingenäht worden sein. Es war nicht mal eine 146. Viel zu klein..

Viel zu klein

Das T-Shirt fällt extrem klein aus. Schätze eher zwei Nummern zu klein.

Leider Eingelaufen

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

sehr schön

gute Qualität und bequem

Einfach Perfekt

Man muss nichts viel zu den Artikel von Jack & Jones sagen, ich bin einfach begeistert von jeden einzelnen T-Shirt den ich von J&J bestellt hab, man muss nur seine richtige Größe finden. Würde es definitiv weiterempfehlen. Einfach Top! 👍

Einfach Top

Top ...

Top 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

gut

Sehr hochwertiges T-Shirt, gut waschbar und kann mit einer sportlichen und eleganten Variante kombiniert werden ...Sehr hochwertiges T-Shirt, gut waschbar und kann mit einer sportlichen und eleganten Variante kombiniert werden ...

Super Qualität 👍

Sehr schönes T-Shirt in sehr guter Qualität. Es passt von der Größe sehr gut. Haben normalerweise 140. Es ist etwas länger geschnitten und hat eine eher schmalere Passform. Nach dem Waschen sieht es immer noch sehr gut aus.

Sehr bequem..

Sehr Toll

Sehr Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön!

Ich bestelle das nicht zum ersten Mal, weil es eine gute Qualität hat, sitzt perfekt, auch nach dem Waschen!

Schönes Shirt

Leider war es für meinen Enkel zu kurz. Das ist mir bei Jack und Jones schon öfter passiert. Obwohl es uns gefallen hat, mussten wir es leider zurück schicken

Cooles Shirt

Es hat eine gute Passform und sieht hübsch aus. Leider hatdas Shirt einen recht dünnen Stoff. Nach dem ersten Waschen waren schon zwei Löcher drinnen.

Tolles T-Shirt

Fällt meiner Meinung nach kleiner aus. Mein Sohn trägt sonst 128 aber 140 passt super. Schöner Artikel, habe verschiedene T-Shirts bestellt alle TOP!

Schönes T-Shirt

Ich bin sehr zufrieden.

Ich finde Shirts total super Der Stoff ist angenehm und nicht durchsichtig. Durch die Glitzeraufschrift wirkt das T-Shirt total schick. Ich bin sehr zufrieden.

Jack & Jones

Sehr schöne t Shirt von Jack & Jones Qualität super, größer passt auch super. Bis jetzt alles von der Marke ist topp ,immer wieder gerne

Zu kleine Größen

Schönes Shirt auch gute Qualität aber leider für die vorgegebenen Größen immer zu klein das müßte mal bei dem Hersteller beanstandet werden

T SHIRT

T Shirt in weiß mit Schrift passt gut ,scheller Versand top

Tolles shirt

Echt ein tolles, gute Qualität, schönes leichtes Material, Preis einfach top, nur zu empfehlen

Schönes Design, schmaler Schnitt

Tshirt gefällt gut, angenehm im Material, cooles Design, aber fällt klein aus, vor allem im Schulter Bereich, daher leider zurück

Tolles Shirt

Farbe wie abgebildet, Größe entspricht der Angabe, Der druck sieht auch nach mehreren wäschen immer noch aus wie neu.

Klare Kaufempfehlung!

einfaches, schickes Shirt für den Sohnemann. Dieses Shirt sieht immer gut zur Jeans oder auch für Feierlichkeiten echt schick aus.